Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 704 von 1.787vorherige 1 ... 604654694702703704705706714754804 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2020 um 14:59Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 15:04Original anzeigen (3,3 MB)
Auf jeden Fall, simpel ist manchmal sooo gut, wie gestern Abend.
Einfach Schinken -Käse- Seele aus dem Backofen, ich liebe es @Streuselchen
Auf jeden Fall, simpel ist manchmal sooo gut, wie gestern Abend.
Einfach Schinken -Käse- Seele aus dem Backofen, ich liebe es @Streuselchen
17.12.2020 um 18:21@Laucott
Würd ich jetzt auch nehmen :D yammiyammi
Ich liebe das zB mit Thunfisch und Käse überbacken, die Kinder auch wenns mal schnell gehen soll.
Würd ich jetzt auch nehmen :D yammiyammi
Ich liebe das zB mit Thunfisch und Käse überbacken, die Kinder auch wenns mal schnell gehen soll.
17.12.2020 um 18:51Heute gibt es nichts bzw einfach belegte Brote und morgen irgendwas mit Nürnberger Bratwürstchen.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2020 um 20:37Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 20:58Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 20:59Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 21:08@Streuselchen
Sorry :D Musste vorher über deinen Sager lachen "Bin ja nicht deine omi :D"
Dachte ich mir schon, dass du keine echte Ommi bist, obwohl du so gut kochst. (Höchstwahrscheinlich bin ich sogar älter lol)
Ich hatte heute übrigens BigMac :P
Muss mir auch mal wieder mehr Grünzeug einbauen in den Speiseplan.
Sorry :D Musste vorher über deinen Sager lachen "Bin ja nicht deine omi :D"
Dachte ich mir schon, dass du keine echte Ommi bist, obwohl du so gut kochst. (Höchstwahrscheinlich bin ich sogar älter lol)
Ich hatte heute übrigens BigMac :P
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2020 um 21:37Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 21:39Hatmaker schrieb:Dachte ich mir schon, dass du keine echte Ommi bist, obwohl du so gut kochst. (Höchstwahrscheinlich bin ich sogar älter lol)Ich bin blutjunge 33 :D fürs Omi sein hab ich noch Zeit
Hatmaker schrieb:Ich hatte heute übrigens BigMac :PAuf nem Big Mäc ist doch total viel Eisberg SALAT und der is mal so richtig grün :troll:
17.12.2020 um 22:40Bei mir gibts gleich nen Putenschnitzel mit Champions und Zwiebeln in Kräuterbutter. :)
17.12.2020 um 23:01Streuselchen schrieb:Ich bin blutjunge 33 :D fürs Omi sein hab ich noch Zeitich bin älter, 2 Jahre, wäre also seltsam mir der Adoption :P Mensch! :(
Streuselchen schrieb:Auf nem Big Mäc ist doch total viel Eisberg SALAT und der is mal so richtig grün :troll:Deshalb nehm ich ihn ja auch! So einen guten Eisbergsalat kriegt man echt nur beim Maci :D
Muss morgen endlich wieder einkaufen gehen- Zeitmanagement, darüber sollten wir mal einen Thread starten :D
18.12.2020 um 11:22Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.12.2020 um 11:32Original anzeigen (3,0 MB)
Pancakes für die Kiesel (etliche normale, 2 mit Erdbeeren, 2 mit Schokoraspel, 2 mit Zimt)
und für mich gibts nochmal den Eintopf von gestern und zwischendurch türkische Cremes mit nem Sesamring *.*
Pancakes für die Kiesel (etliche normale, 2 mit Erdbeeren, 2 mit Schokoraspel, 2 mit Zimt)
und für mich gibts nochmal den Eintopf von gestern und zwischendurch türkische Cremes mit nem Sesamring *.*
Hatmaker schrieb:ich bin älter, 2 Jahre, wäre also seltsam mir der Adoption :P Mensch! :(Ja das wäre es wohl, dann adoptiere du doch mich :P: ich bin zwar bereits.. Aber ich hab ja dann auch schon Übung darin :D
Hatmaker schrieb:Zeitmanagement, darüber sollten wir mal einen Thread startenDer Aufwand passt leider nicht in meinen strukturierten Tagesplan :}
18.12.2020 um 14:18Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.12.2020 um 14:31Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.12.2020 um 14:49Laucott schrieb:@YoshimitzuSeh ich aus als ob ich auf der Asia-Suppe dahergewommen bin? :)
Ich tippe mal auf Asia-Soßen ☺
Das war mir schon klar, aber ich würde es gern genauer wissen. Evtl. bekommen wir ja noch Details. :)