Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 603 von 1.784vorherige 1 ... 503553593601602603604605613653703 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2020 um 18:41Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.09.2020 um 18:43Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.09.2020 um 18:48Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.09.2020 um 18:49Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.09.2020 um 18:53@Streuselchen
haha, wollte eigentlich noch schreiben dass ich Broccoli und Kohlrabi auch heiß und innig liebe, war aber zu faul.
Rosenkohl, ja auch ab und zu. Und dann hab ich noch eine ganz heimliche etwas perverse Liebe, nämlich Sauerkraut.
Pervers deshalb weil ich es absolut nicht vertrage, aber je nachdem wenn es mich total packt so 1 mal im Jahr oder
1 ,5 Jahren muss es dann trotzdem sein.
haha, wollte eigentlich noch schreiben dass ich Broccoli und Kohlrabi auch heiß und innig liebe, war aber zu faul.
Rosenkohl, ja auch ab und zu. Und dann hab ich noch eine ganz heimliche etwas perverse Liebe, nämlich Sauerkraut.
Pervers deshalb weil ich es absolut nicht vertrage, aber je nachdem wenn es mich total packt so 1 mal im Jahr oder
1 ,5 Jahren muss es dann trotzdem sein.
28.09.2020 um 18:55@wegwerfnick
Kohlrabi ist auch was feines, ja.
Original anzeigen (0,9 MB)
Aktuelles Bild aus dem Garten :lv:
(war unwetter die Nacht vor dem Foto, deswegen sieht alles so schmuddelig aus) :D
Kohlrabi ist auch was feines, ja.
Original anzeigen (0,9 MB)
Aktuelles Bild aus dem Garten :lv:
(war unwetter die Nacht vor dem Foto, deswegen sieht alles so schmuddelig aus) :D
28.09.2020 um 18:56@Streuselchen
Rosenkohl eher bäh :D
Aber Brokkoli ist der Hammer :lv:
Morgen oder übermorgen mach ich wohl gefüllte, gedämpfte Brötchen - dann aber mit Kürbis und/oder Kartoffel :ask:
Rosenkohl eher bäh :D
Aber Brokkoli ist der Hammer :lv:
Morgen oder übermorgen mach ich wohl gefüllte, gedämpfte Brötchen - dann aber mit Kürbis und/oder Kartoffel :ask:
28.09.2020 um 18:58@Streuselchen
schmuddelig ist egal, kann man ja waschen. Herrlich, so frisch aus dem Garten schmeckt das einfach super.
schmuddelig ist egal, kann man ja waschen. Herrlich, so frisch aus dem Garten schmeckt das einfach super.
28.09.2020 um 18:58@KFB
Für Rosenkohl gibts soooviele schöne Verwendungsmöglichkeiten. Du verkennst völlig was für geilen Geschmack da rausholen kann <3
Du weisst ja wohin dein Rezept gehört *zur PN rübernick* :D
Für Rosenkohl gibts soooviele schöne Verwendungsmöglichkeiten. Du verkennst völlig was für geilen Geschmack da rausholen kann <3
KFB schrieb:Morgen oder übermorgen mach ich wohl gefüllte, gedämpfte Brötchen - dann aber mit Kürbis und/oder Kartoffel :ask:Wie gehen die denn? Klingt interessant :o:
Du weisst ja wohin dein Rezept gehört *zur PN rübernick* :D
28.09.2020 um 18:59@Streuselchen
Nee, hatte noch keine Variante wo Rosenkohl mir wirklich geschmeckt hätte :D
Das hier gabs gestern
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nee, hatte noch keine Variante wo Rosenkohl mir wirklich geschmeckt hätte :D
Streuselchen schrieb:Wie gehen die denn? Klingt interessant :o:Keine Ahnung :o: Ich werde einfach mal wieder experimentieren, wenns klappt, sag ich dir, wie ich's gemacht hab :D
Das hier gabs gestern
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)
28.09.2020 um 19:00KFB schrieb:Keine Ahnung :o: Ich werde einfach mal wieder experimentieren, wenns klappt, sag ich dir, wie ich's gemacht hab :DDeal :lv:
Und ich führe dich hingegen an Rosenkohl ran.
Asiatisch angehaucht schon probiert?
Wasn das alles? KaPü erkenne ich :D
28.09.2020 um 19:02@Streuselchen
So ziemlich alles schon ausprobiert aber meh :D
Dazu gibts eigentlich nur gefüllte Nudeltaschen (frittiert) und die Teigabschnitte hab ich auch frittiert und mit Rosmarinpulver als Knabberstangen :D
Und sonst Nussmischung aus'm Laden und Apfelringe die gestern fertig wurden :Y:
Edit: Und ein Milky Way - auch aus'm Laden :lolcry:
So ziemlich alles schon ausprobiert aber meh :D
Streuselchen schrieb:Wasn das allesAber KaPü mit Gurke :D
Dazu gibts eigentlich nur gefüllte Nudeltaschen (frittiert) und die Teigabschnitte hab ich auch frittiert und mit Rosmarinpulver als Knabberstangen :D
Und sonst Nussmischung aus'm Laden und Apfelringe die gestern fertig wurden :Y:
Edit: Und ein Milky Way - auch aus'm Laden :lolcry:
28.09.2020 um 19:03KFB schrieb:Aber KaPü mit Gurke :DKlingt lecker, sieht appetitlich aus - wann lieferste?
Und sonst Nussmischung aus'm Laden und Apfelringe die gestern fertig wurden
28.09.2020 um 19:04@Streuselchen
Stoni kriegt bald Rezept für gedämpfte Brötchen (wenn mir die Küche bei dem Experiment nicht nicht explodiert :D ) :Y:
Stoni kriegt bald Rezept für gedämpfte Brötchen (wenn mir die Küche bei dem Experiment nicht nicht explodiert :D ) :Y: