Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.10.2020 um 15:08Hackfleisch-Lauch-Nudelauflauf.
wegwerfnick schrieb:das würde mir auch schmecken. Bei Wild bin ich immer dabei und ja, du hast recht,Wildschwein ist auch super, daran will ich mich diesen Herbst auch mal versuchen! Als Ragout vielleicht.
Birne und Preiselbeeren müssen einfach sein
cesare schrieb:Wildschwein ist auch super, daran will ich mich diesen Herbst auch mal versuchen! Als Ragout vielleicht.Wildschweinkeule ist absolut super, das gibt es bei mir immer jedes Jahr zu Weihnachten, mit Knödel und natürlich Birne und Preiselbeeren. Für Rehkeule in Backpflaumensoße habe ich auch ein klasse Rezept gefunden
wegwerfnick schrieb:das sieht wieder so lecker aus, jam jamDanke :)
wegwerfnick schrieb:Bei mir gibt es heute Kartoffelsalat mit Feldsalat und Hühnerschlegel dazuHühnerschlegel sind Hühnerkeulen?
cat_and_go schrieb:Für gewöhnlich ist ein Hackbraten bei uns ein Kühlschrank aufräumen ;)Völlig richtig :D
Da kann man einiges untermischen, Pilze, Zwiebel, Käse, Salami, gekochte Eier...
Streuselchen schrieb:Geil, die gehen nun wirklich immer.danke ja, die gehen tatsächlich immer.
Lasses dir schmecken nacher
wegwerfnick schrieb:Wildschweinkeule ist absolut super, das gibt es bei mir immer jedes Jahr zu Weihnachten, mit Knödel und natürlich Birne und Preiselbeeren.Bleibt das Fleisch dabei am Knochen oder wie bereitest du das zu?
wegwerfnick schrieb:. Ich habe ein Sauerbraten Rezept und das wird etwas abgeändert für die WS Keule. Falls du Interesse hast, kann ich das gerne hier einstellenIch bin zwar nicht gemeint gewesen aber darf ich das Rezept bitte auch haben? :)
wegwerfnick schrieb:Lege es 2 bis 3 Tage ein.In Buttermilch?
wegwerfnick schrieb:Falls du Interesse hast, kann ich das gerne hier einstellenJa, bitte.