Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.10.2020 um 22:51Carietta schrieb:. Ich liebe (ich schreibs etz mal wie mans hier in meinem Haushalt spricht) Lachmatschun. Will ich eins/bir, zwei/ici, oder drei/üç ... am besten vier/dört. :)🤣🤣🤭🤭🤣🤣👍
Carietta schrieb:. Ich liebe (ich schreibs etz mal wie mans hier in meinem Haushalt spricht) Lachmatschun. Will ich eins/bir, zwei/ici, oder drei/üç ... am besten vier/dört. :)🤣🤣🤭🤭🤣🤣👍
Carietta schrieb:So schauts halt aus und man rätselt. :)Man gut, dass Du das nicht über das Essen sagst. :D
pattimay schrieb:So wird es wenigstens nicht langweilig.Deshalb sind wir ja bei Allmystery. Immer was zum rätseln. :)
Interested schrieb:Man gut, dass Du das nicht über das Essen sagst. :DJa eben, ich schreibe und hab keine Quadrate. 11elf.
Carietta schrieb:Ja eben, ich schreibe und hab keine Quadrate. 11elf.Das könnte aber gut unter Molekularküche laufen. ;)
Interested schrieb:Das könnte aber gut unter Molekularküche laufen. ;)Himmel hilf. Da ist mir das, was ich hier an Fotos sehe dann doch lieber. Und jetzt geh ich ins Bett und verrate niemandem was ich heut gegessen hab. Weil ... Faulheit. Aber nur faul was kochen angeht, ansonsten war ich heut sehr fleißig. SpoilerRavioli. Scharf. Bitte nicht lynchen.
Carietta schrieb:Scharf.Das war das Zauberwort. Und lecker ist das auch - manchmal sind es besonders die einfachen Dinge. Gute Nacht! :)
Carietta schrieb:RavioliIn meiner letzten Schwangerschaft hatte ich total Appetit auf Dosenravioli :D