Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.07.2019 um 10:04Nudeln und Lachs 👍🐸🍝🍺
Ja, gibt nichts besseres als Nudeln mit Nudeln. Vielleicht nur noch getoppt von Salz mit Pfeffer :DallmotlEY schrieb:Spaghetti mit Nudeln
ja, das esse ich auch am allerliebsten.allmotlEY schrieb:Spaghetti mit Nudeln
Bei mir Burger mit Pommes. Ich Revoluzzer ! :troll:Bone02943 schrieb:mit Nudeln(um beim aktuellen Thema zu bleiben). xD
Könnt ich mir jetzt auch noch einen machen. Aber ich kann gerade noch so tippen, geschweige denn die Arme zum Essen heben... :DPhotographer73 schrieb:Bei mir Burger
Das habe ich schon als Kind (wenn meine Mama das gemacht hat) nicht verstanden und ich verstehe es heute immer noch nicht.Bone02943 schrieb:Morgen gibts Gulasch(nur Rind) mit Nudeln
Das ist das beste mit Nudeln und dazu Parmesan gibs nix besseres ☝🐸🍝Groucho schrieb:Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :D
Habsburger Küche. Genoss man so schon im Mittelalter. Und hier in D typisches Kantinenessen und vorallem bei Kindern beliebter als mit Kartoffeln oder Knödel.Groucho schrieb:Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :D
Dann war ich wohl ein seltsames Kind. :DMrRedwood schrieb:vorallem bei Kindern beliebter als mit Kartoffeln oder Knödel.
Haha, nee :Dxsaibotx schrieb:Gibs zu du bist einer von den Ludolfs :D