Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.07.2019 um 10:04Nudeln und Lachs 👍🐸🍝🍺
allmotlEY schrieb:Spaghetti mit NudelnJa, gibt nichts besseres als Nudeln mit Nudeln. Vielleicht nur noch getoppt von Salz mit Pfeffer :D
allmotlEY schrieb:Spaghetti mit Nudelnja, das esse ich auch am allerliebsten.
Bone02943 schrieb:mit Nudeln(um beim aktuellen Thema zu bleiben). xDBei mir Burger mit Pommes. Ich Revoluzzer ! :troll:
Photographer73 schrieb:Bei mir BurgerKönnt ich mir jetzt auch noch einen machen. Aber ich kann gerade noch so tippen, geschweige denn die Arme zum Essen heben... :D
Bone02943 schrieb:Morgen gibts Gulasch(nur Rind) mit NudelnDas habe ich schon als Kind (wenn meine Mama das gemacht hat) nicht verstanden und ich verstehe es heute immer noch nicht.
Groucho schrieb:Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :DDas ist das beste mit Nudeln und dazu Parmesan gibs nix besseres ☝🐸🍝
Groucho schrieb:Wie kann man nur Gulasch mit Nudeln essen? :DHabsburger Küche. Genoss man so schon im Mittelalter. Und hier in D typisches Kantinenessen und vorallem bei Kindern beliebter als mit Kartoffeln oder Knödel.
MrRedwood schrieb:vorallem bei Kindern beliebter als mit Kartoffeln oder Knödel.Dann war ich wohl ein seltsames Kind. :D
xsaibotx schrieb:Gibs zu du bist einer von den Ludolfs :DHaha, nee :D