Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:Steht bei mir im Kühlschrank - ich nehme das nur zum Braten einpinseln ... ansonsten zu süßIch liebe es auf Brot. In der Not.
Thalassa schrieb:Ich mache nachher Gemüse-Bandnudeln, Kotelett und Kräuterseitlinge.Sehr geil.
Thalassa schrieb:Gemüse-Bandnudeln, Kotelett und Kräuterseitlinge.Original anzeigen (0,7 MB)
Jule schrieb:Ist nur in der Spülmaschine kackeEcht? Warum? Ich wollte mir jetzt dann mal so eines in der Art zulegen...
off-peak schrieb:Und woraus genau beseht der jetzt? Ich erkenne nur den Spargel.Das tut mir leid, ich finde man erkennt das Hähnchenbrustfilet und die Bratkartoffeln recht gut :)
Jacksy24 schrieb:Echt? Warum? Ich wollte mir jetzt dann mal so eines in der Art zulegen...Mir sind schon 2 Ecken abgesplittert, weil die in der Spülmaschine teilweise mit den spitzen Ecken zu weit nach außen rutschen. Wenn man das Spülmaschinengitter dann reinschieben will, sind mir die oft seitlich hängen geblieben.
off-peak schrieb:Ei, ei, ei, ich habe das für ein Eieromelett gehalten. :DNicht ganz :D
Tussinelda schrieb:allerdings......da zückt man gleich das Besteck :DDanke dir :)
Jule schrieb:Ich hoffe du kannst einigermaßen verstehen was ich meineJa, ich verstehe es........ da denkt man leider vor dem Kauf nicht dran, wenn es so gut aussieht ;)
Interested schrieb:Vielen Dank, für die tollen Bilder und Anregungen. Ihr seid da wirklich sehr zuverlässig, uns mit Lecker Bildchen zu versorgen! :Y: :):D Meine grünen Bohnen habe ich doch diesmal garnicht gezeigt :D - hier der Rest, der auch gleich weg ist ... mal wieder zuviel gekocht ;) .