Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
09.10.2018 um 13:51Jacksy24 schrieb:Dönersalat :DUnter Döner und Salat kann ich mir was vorstellen, aber was ist denn Dönersalat?
Jacksy24 schrieb:Dönersalat :DUnter Döner und Salat kann ich mir was vorstellen, aber was ist denn Dönersalat?
Groucho schrieb:Unter Döner und Salat kann ich mir was vorstellen, aber was ist denn Dönersalat?Klingt nach Dönerteller ohne Reis/Pommes :D
Streuselchen schrieb:Dann muss ich mich ranmachen und Apfelmuß einkochen; 25 Kilo Äpfel möchten verarbeitet werden. Ein paar werde ich in schöne Spalten einwecken, für spätere Apfelkuchen oder Blätterteigtaschen.Ich bin soooo froh, dass ich DAS alles hinter mir hab :D
Streuselchen schrieb:Einmal habe ich es auch schon hinter mir, aber nun kamen nochmal soviele Äpfel dazu. Hätte ich einen Entsafter würde ich gern Apfelsaft machen; aber habe ich leider nicht. :(Ich wurde irgendwie dieses Jahr von allen Seiten mit Äpfeln zugeschmissen :D
Streuselchen schrieb:Vielleicht müssen wir neue Rezepte entwerfen, für die man Äpfel noch gebrauchen kann;Neu ist das nicht gerade aber ich gebe gerne Apfel in den Rote Beete Salat.
Jule schrieb:Gefüllter KürbisErzähl mal bitte, wie du den gemacht hast.
Groucho schrieb:Neu ist das nicht gerade aber ich gebe gerne Apfel in den Rote Beete SalatAuch mit dem Karottensalat harmoniert der Apfel ganz vorzüglich...
Mila_ schrieb:Ganz langweilig, SandwichesErstens heissen echte Sandwitchen Butterbrote und zweitens sind sie immer nur so langweilig wie der der sie belegt! :-)