Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
09.10.2018 um 13:51Unter Döner und Salat kann ich mir was vorstellen, aber was ist denn Dönersalat?Jacksy24 schrieb:Dönersalat :D
Unter Döner und Salat kann ich mir was vorstellen, aber was ist denn Dönersalat?Jacksy24 schrieb:Dönersalat :D
Klingt nach Dönerteller ohne Reis/Pommes :DGroucho schrieb:Unter Döner und Salat kann ich mir was vorstellen, aber was ist denn Dönersalat?
Ich bin soooo froh, dass ich DAS alles hinter mir hab :DStreuselchen schrieb:Dann muss ich mich ranmachen und Apfelmuß einkochen; 25 Kilo Äpfel möchten verarbeitet werden. Ein paar werde ich in schöne Spalten einwecken, für spätere Apfelkuchen oder Blätterteigtaschen.
Ich wurde irgendwie dieses Jahr von allen Seiten mit Äpfeln zugeschmissen :DStreuselchen schrieb:Einmal habe ich es auch schon hinter mir, aber nun kamen nochmal soviele Äpfel dazu. Hätte ich einen Entsafter würde ich gern Apfelsaft machen; aber habe ich leider nicht. :(
Neu ist das nicht gerade aber ich gebe gerne Apfel in den Rote Beete Salat.Streuselchen schrieb:Vielleicht müssen wir neue Rezepte entwerfen, für die man Äpfel noch gebrauchen kann;
Erzähl mal bitte, wie du den gemacht hast.Jule schrieb:Gefüllter Kürbis
Auch mit dem Karottensalat harmoniert der Apfel ganz vorzüglich...Groucho schrieb:Neu ist das nicht gerade aber ich gebe gerne Apfel in den Rote Beete Salat
Erstens heissen echte Sandwitchen Butterbrote und zweitens sind sie immer nur so langweilig wie der der sie belegt! :-)Mila_ schrieb:Ganz langweilig, Sandwiches