Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 164 von 1.782vorherige 1 ... 64114154162163164165166174214264 ... 1.782 nächste
Direkt zur Seite:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2018 um 14:18Spaghetti Bolognese :)
28.04.2018 um 14:19Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.04.2018 um 14:20Able_Archer schrieb:Ist unter dem halben Schwein noch Toast drunter?Häääääääh? Was für ein Schwein? :( ... und wieso Toast???
28.04.2018 um 14:26@Thalassa
Die Hackbratenportion sah auf den ersten Blick recht grosszügig aus.
https://www.kochbar.de/rezept/232270/Halbes-Schwein-auf-Toast.html
Die Hackbratenportion sah auf den ersten Blick recht grosszügig aus.
https://www.kochbar.de/rezept/232270/Halbes-Schwein-auf-Toast.html
28.04.2018 um 14:33Able_Archer schrieb:Die Hackbratenportion sah auf den ersten Blick recht grosszügig aus.:D Das waren die restlichen 300g Rinderhack, die gestern vom Spaghetti-Essen übrig geblieben waren.
Ich mußte mich heute mit Mittagmachen beeilen, weil ich noch vorher alle Zimmerpflanzen abduschen mußte ... Spinnmilben :( . Sonst hätte ich mir etwas mehr Aufwand geleistet :D .
28.04.2018 um 17:52Nichts ^^
28.04.2018 um 21:00Heute mal bisschen ungesund.
Ein paar Stückchen Schokolade zum Frühstück, beim Kleiderkaufen eine Brezel und vorhin nach langer Zeit wieder mal zu McDonalds und einen gut belegten Hamburger, Pommes, Eis.
Frisch gemachter Erdbeersmoothie zähle ich einfach auch mal als Essen, obwohl man es trinkt. :cool:
Ein paar Stückchen Schokolade zum Frühstück, beim Kleiderkaufen eine Brezel und vorhin nach langer Zeit wieder mal zu McDonalds und einen gut belegten Hamburger, Pommes, Eis.
Frisch gemachter Erdbeersmoothie zähle ich einfach auch mal als Essen, obwohl man es trinkt. :cool:
29.04.2018 um 14:38Fischstäbchen, Pommes und Pfannengemüse ala Thalassa mit Champis, Zuccini, Möhrchen, Mairübchen und Feldsalat - morgen kann das Gemüsefach wieder aufgefüllt werden :) ...
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
29.04.2018 um 19:21Königsberger Klopse mit Kapern und Rote Bete :lv:
Omsen zaubert die Klopse ... ich koch die Kartoffeln! :D :D
Omsen zaubert die Klopse ... ich koch die Kartoffeln! :D :D
29.04.2018 um 19:25Simplizissimus schrieb:und Rote Bete :lv:... habe ich letztens frisch gekocht - aber erst nach dem Kochen geschält, mit Handschuhen :D .
29.04.2018 um 19:27Thalassa schrieb: mit HandschuhenIch habe letztes Jahr meine Liebe zu roter Beete entdeckt.
Aber Handschuhe sind keine üble Idee, dauert immer einen halben Tag, bis die Hände nicht mehr rot sind.
ich esse sie am liebsten roh im Salat.
Heute gab es Nudeln in Lachs-Sahne-Soße
29.04.2018 um 19:37Groucho schrieb:Aber Handschuhe sind keine üble Idee, dauert immer einen halben Tag, bis die Hände nicht mehr rot sind.Beim Kochen "bluten" sie ja nur, wenn irgendwo die Schale verletzt ist, das passiert meist schon bei der Ernte :( . Aber beim Schälen sollte man schon welche tragen ;) .
29.04.2018 um 19:42Thalassa schrieb:Aber beim Schälen sollte man schon welche tragen ;)Ja, das wäre sicher cool gewesen, als ich das neue sauscharfe Schälmesser ausprobiert habe und mir ein Stück von der Daumenkuppe abgeschnitten habe... :D
Das Gute war, dass im rote Beete Salat niemand Blut von Saft unterscheiden konnte.
(Keine Angst, die Daumenkuppe ist auf den Küchenboden gefallen, nicht in den Salat) :D
29.04.2018 um 19:43Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.04.2018 um 19:49Groucho schrieb:Das Gute war, dass im rote Beete Salat niemand Blut von Saft unterscheiden konnte.:D :D :D Schwein gehabt ;) ...
(Keine Angst, die Daumenkuppe ist auf den Küchenboden gefallen, nicht in den Salat) :D
Simplizissimus schrieb:Angeber :fuya: :D:D Neneeeeeeeeee, mein Liebster hat die mitgebracht und wußte nicht wirklich, was es ist :D .
Frisch gekochte Rote Bete sind aber mit dem ollen eingelegten Zeugs in Gläsern garnicht zu vergleichen - superlecker ;) .
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2018 um 19:52Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.04.2018 um 20:00Thalassa schrieb:Schwein gehabtJa, das haben unsere Gäste, die den Salat mit der zugehörigen Splatter-Gecshichte kredenzt bekamen auch gesagt. :D
melden
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren