Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Able_Archer schrieb:Ist unter dem halben Schwein noch Toast drunter?Häääääääh? Was für ein Schwein? :( ... und wieso Toast???
Able_Archer schrieb:Die Hackbratenportion sah auf den ersten Blick recht grosszügig aus.:D Das waren die restlichen 300g Rinderhack, die gestern vom Spaghetti-Essen übrig geblieben waren.
Simplizissimus schrieb:und Rote Bete :lv:... habe ich letztens frisch gekocht - aber erst nach dem Kochen geschält, mit Handschuhen :D .
Thalassa schrieb: mit HandschuhenIch habe letztes Jahr meine Liebe zu roter Beete entdeckt.
Groucho schrieb:Aber Handschuhe sind keine üble Idee, dauert immer einen halben Tag, bis die Hände nicht mehr rot sind.Beim Kochen "bluten" sie ja nur, wenn irgendwo die Schale verletzt ist, das passiert meist schon bei der Ernte :( . Aber beim Schälen sollte man schon welche tragen ;) .
Thalassa schrieb:Aber beim Schälen sollte man schon welche tragen ;)Ja, das wäre sicher cool gewesen, als ich das neue sauscharfe Schälmesser ausprobiert habe und mir ein Stück von der Daumenkuppe abgeschnitten habe... :D
Groucho schrieb:Das Gute war, dass im rote Beete Salat niemand Blut von Saft unterscheiden konnte.:D :D :D Schwein gehabt ;) ...
(Keine Angst, die Daumenkuppe ist auf den Küchenboden gefallen, nicht in den Salat) :D
Simplizissimus schrieb:Angeber :fuya: :D:D Neneeeeeeeeee, mein Liebster hat die mitgebracht und wußte nicht wirklich, was es ist :D .
Thalassa schrieb:Schwein gehabtJa, das haben unsere Gäste, die den Salat mit der zugehörigen Splatter-Gecshichte kredenzt bekamen auch gesagt. :D