Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.04.2018 um 11:47Spukulatius schrieb:Kannste knicken, Küche ist tabuUnd wo macht sie dann das olle gemüse? Oder gibbet die kartoffeln roh *würg*
Spukulatius schrieb:Kannste knicken, Küche ist tabuUnd wo macht sie dann das olle gemüse? Oder gibbet die kartoffeln roh *würg*
Die Tomaten und die Zwiebel klein schneiden, die Knoblauchzehe sehr fein schneiden oder durchpressen. Alles zusammen in eine Schüssel geben (mit eventuellem Saft von den Tomaten), salzen und pfeffern, Basilikum dazu geben. Mit Öl beträufeln.Ohja, das werd ich gleich mal machen. :D
Spukulatius schrieb:Die Küche ist natürlich nur für mich tabu :DDa fällt mir ein alter Witz ein:
Chu schrieb:Reste vom Mittag.@Chu , du dickes Moppelchen, gib deinen Leutchen hier gefälligst was ab ... ist ja nicht zu glauben :fuya: :troll:
Chu schrieb:Reste vom MittagPure Folter das Bild, ich prangere das an.
Chu schrieb:Ich weiß gar nicht, wie ich die alle essen soll.Och, wenn ich nicht gerade auf Zucker-Entzug wäre, wäre die Menge kein Problem. :D
Groucho schrieb:Och, wenn ich nicht gerade auf Zucker-Entzug wäre, wäre die Menge kein Problem. :DIch war nach dreien schon völlig überfressen.
Chu schrieb:Ich war nach dreien schon völlig überfressen.Naja, nachdem ich mir das Bild nochmal angesehen habe, scheinen die auch größer zu sein, als meine.