Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.05.2018 um 12:34kocht keiner mehr :cry:
Doch, ich :)Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr :cry:
:D Heute nicht - ich warte auf die Brandmelder-Installateure, die in unserer winzigen 47m² Bude drei (!) Rauchmelder anbringen wollen :D . Die sind dann wohl jeweils 3 bis 4 Schritte auseinander :D .Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr :cry:
Erst abends, mittags gibt es nur Brot oder Brötchen.Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr
Bei uns abends Ragout fin - taut gerade auf.Groucho schrieb:Erst abends, mittags gibt es nur Brot oder Brötchen.
Habe ich noch nie gegessen, kenne ich nur aus den Erzählungen eines Freundes, bei dem das das traditionelle Heiligabendessen warThalassa schrieb:Ragout fin
hört sich super an, schöne idee!Pony2.4 schrieb:Kohlrabi in weißer Soße, Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und kleine Bratwürstchen.
Ja, geht mir genau so.Thalassa schrieb:Ich schmeiße ungern Essen weg,
thx, hast den thread wieder leben eingehaucht.... ich habe sowieso das gefühl, allmy fällt in den sommerschlaf... man leute was wollt ihr denn da draußen ?Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr :cry:
Den muss ich leider immer weglassen, bin Gichtpatient :(.Thalassa schrieb:Der Spargel mußte weg,
:D Das frage ich mich auch so oft......M11 schrieb: man leute was wollt ihr denn da draußen
Den gab es in meiner Kindheit nur.Thalassa schrieb:als der matschige aus Gläsern