Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.05.2018 um 12:34kocht keiner mehr :cry:
Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr :cry:Doch, ich :)
Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr :cry::D Heute nicht - ich warte auf die Brandmelder-Installateure, die in unserer winzigen 47m² Bude drei (!) Rauchmelder anbringen wollen :D . Die sind dann wohl jeweils 3 bis 4 Schritte auseinander :D .
Tussinelda schrieb:kocht keiner mehrErst abends, mittags gibt es nur Brot oder Brötchen.
Groucho schrieb:Erst abends, mittags gibt es nur Brot oder Brötchen.Bei uns abends Ragout fin - taut gerade auf.
Thalassa schrieb:Ragout finHabe ich noch nie gegessen, kenne ich nur aus den Erzählungen eines Freundes, bei dem das das traditionelle Heiligabendessen war
Pony2.4 schrieb:Kohlrabi in weißer Soße, Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und kleine Bratwürstchen.hört sich super an, schöne idee!
Thalassa schrieb:Ich schmeiße ungern Essen weg,Ja, geht mir genau so.
Tussinelda schrieb:kocht keiner mehr :cry:thx, hast den thread wieder leben eingehaucht.... ich habe sowieso das gefühl, allmy fällt in den sommerschlaf... man leute was wollt ihr denn da draußen ?
Thalassa schrieb:Der Spargel mußte weg,Den muss ich leider immer weglassen, bin Gichtpatient :(.
M11 schrieb: man leute was wollt ihr denn da draußen:D Das frage ich mich auch so oft......
Thalassa schrieb:als der matschige aus GläsernDen gab es in meiner Kindheit nur.