Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.09.2018 um 14:54Tortellini al Forno
...gibts nich. :D:) Ich esse zwar selber ungern Geflügel - vor allem Hähnchenkeulen essen nur Mann und Hund bei uns - aber wenn ich irgendein Federvieh im Backofen mache, dann ist die leckere, krosse Haut davon mein ganzer Stolz :) .
Streuselchen schrieb:Nein, ohne. Den hab ich in der Eile tatsache vergessen.:D Ohjeeeeeeeeee :D .
Streuselchen schrieb:Ich hatte mir jetzt, nach dem Essen und völlig verängstigt, Kümmel in den Mund geschoben. :D:D Iiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!
Thalassa schrieb:Kümmel kann man auch leicht anquetschen und als Tee aufbrühen:{ Kümmel ist so schon ganz fürchterlich aber als Tee? Lieber würd ich als Heißluftballon über der Stadt schweben :D
Streuselchen schrieb:Aber als Sud werde ich das mal testen. Dankeschön :) Guter Tipp, dann hat man diese lästige Körnung nicht mehr im Mund.Hilft wirklich :) - nachher in der Soße oder Brühe oder was auch immer, schmeckt man es (normaler Weise) nicht mehr raus.
Groucho schrieb:Von wegen.........Es heisst ja auch Nudel- und nicht Nudelmiteinermillionenandererzutataenauflauf.