Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.09.2018 um 18:37Groucho schrieb:Von wegen.........Es heisst ja auch Nudel- und nicht Nudelmiteinermillionenandererzutataenauflauf.
Groucho schrieb:Von wegen.........Es heisst ja auch Nudel- und nicht Nudelmiteinermillionenandererzutataenauflauf.
towel_42 schrieb:Es heisst ja auch Nudel- und nicht Nudelmiteinermillionenandererzutataenauflauf.Tja, ganz eindeutig Etikettenschwindel. :D
towel_42 schrieb:Es heisst ja auch Nudel- und nicht Nudelmiteinermillionenandererzutataenauflauf.:D Hast du eine Ahnung, wielange ich für Auflauf & Co schnipple, andünste, blanchiere ... das dauert mitunter länger, als nachher im Ofen :D .
Groucho schrieb:weil sie Bechamel-Sauce nicht mag.Einem Gourmet wie Die muss ich wahrscheinlich nicht sagen dass die Bechamelsauce mindestens 15 Minuten kochen muss damit der Mehlgeschmack weggeht? :-)
towel_42 schrieb:Einem Gourmet wie Die muss ich wahrscheinlich nicht sagen dass die Bechamelsauce mindestens 15 Minuten kochen muss damit der Mehlgeschmack weggeht? :-)Ich habe gesagt, sie mag keine Bechamelsauce, nicht sie mag meine Bechamelsauce nicht. :D
Groucho schrieb:Ich habe gesagt, sie mag keine Bechamelsauce, nicht sie mag meine Bechamelsauce nicht. :D... ich mag auch keine - nichtmal meine selbstgemachte Bechamelsauce, obwohl ich sie wie meine Mutter mache, mit gespickter Zwiebel in der Milch vorher kochen, ich finde schon die Mehlfarbe eklig :D .
Adipompöös schrieb:Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?Zum Frühstück?
heute um 08:25
Kartoffelsalat und Leberkäse dazu ganz zünftig Oktoberfestbier :D