Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
09.01.2019 um 14:38wie könnt die speisen alleine nach den bildern beurteilen?
@Jule und @Tischkante88 sind fooddesigner!
alles fake!
@Jule und @Tischkante88 sind fooddesigner!
alles fake!
MadamMim schrieb:Du meinst, das ist alles nur Gips und Pappmaché? o_Ovielleicht noch schlimmer!
DEFacTo schrieb:@Jule und @Tischkante88 sind fooddesigner!So toll sind meine Bilder nun auch nicht :D
alles fake!
Jule schrieb:Guck mal auf Instagram ^^Also ich meinte damit, dass auf Instagram so richtig tolle Bilder gepostet werden, die 1000x besser aussehen als meine Teller :D
Jule schrieb: Jule schrieb:ich habs auch ohne die anschließende textwand verstanden, aber erklärs @nataS bitte nochmal. :D
Guck mal auf Instagram ^^
Also ich meinte damit, dass auf Instagram so richtig tolle Bilder gepostet werden, die 1000x besser aussehen als meine Teller :D
DEFacTo schrieb:ich habs auch ohne die anschließende textwand verstanden, aber erklärs @nataS bitte nochmal. :DIch denke er wird es verstanden haben! :D
MadamMim schrieb:Ich bin so unmotiviert, diese doofe Quiche zu backenquiche, gibts die nicht auch bei ALDI oder LIDL als TK ware?
Groucho schrieb:Was ist denn "blindbacken"?den teig vorbacken, bevor man den feuchten/ flüssigen belag drauf gibt, hab ich bei mürbeteig gemacht, weil er dann schön locker wurde und durchgebacken ist und nicht von anfang an sich vollgesogen hatte.
DEFacTo schrieb:den teig vorbacken, bevor man den feuchten/ flüssigen belag drauf gibt, hab ich bei mürbeteig gemacht, weil er dann schön locker wurde und durchgebacken ist und nicht von anfang an sich vollgesogen hatte.Ah, okey, den Begriff kannte ich gar nicht.
Groucho schrieb:Mache ich in letzter Zeit bei Pizza soich machs manchmal, aber überwiegend pinsel ich den ausgeformten und gegangenen teig leicht mit olivenöl ein und mach dann erst den sugo drauf.
DEFacTo schrieb:quiche, gibts die nicht auch bei ALDI oder LIDL als TK ware?ich hab mir früher die arbeit gemacht, sogar mit blindbacken, mach ich nicht mehr.Wenn ich das mal in der Nähe hätte...
MadamMim schrieb:Wenn ich das mal in der Nähe hätte...tut mir leid für dich, dass sie dich im wald ausgesetzt haben :D