Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wolke7 schrieb:und Du suchst Dir einen Fleischer, der sichtbar frisch durchgedreht verkauft.Ich wüsste im Moment keinen, der das macht...
wolke7 schrieb:Nimm mal Hack nach einem halben Tag aus dem Kühler. Hackfleisch fängt von innen an zu reagieren, man findet immer im Inneren die ersten dunklen Stellen, und aussen sieht alles ganz frisch aus.Ah, sieh mal an, das wusste ich gar nicht.
Tischkante88 schrieb:Ich schmeiße, nun mal, Kartoffel seeeehr großzügig in jede Suppe rein.Ich habe kein Problem mit Kartoffeln.
Groucho schrieb:Ich habe kein Problem mit Kartoffeln.Ich schon! Ich mag keine Kartoffeln mehr, mein Partner ja - der könnte jeden Tag dreimal Kartoffeln essen :( .
gastric schrieb:Das braune/graue ist übrigens kein zeichen für gammeliges fleisch. Es ist das enthaltene eisen, welches ganz einfach in verbindung mit dem im fleisch enthaltenen wasser rostet.Naja, da man Hack ja immer sofort verbrauchen soll (also an dem Tag, an dem man es kauft) und diese Reaktion ja ein wenig dauert, ist das aber sicher auch kein Zeichen für frisches Fleisch.....
Tussinelda schrieb:ist das besser, wenn der zieht?Ja m.E. schon, nur die Zwiebeln mache ich freitag Nachmittag kurz vor dem Fest rein.
Groucho schrieb:Ändert aber nichts daran, dass die mir das immer so eingepackt haben, dass man das braune Innere immer erst zu Hause sieht.wenn das Hackfleisch einige Stunden liegt, reagiert es eben. Du wirst das auch nicht an der Fleischtheke erkennen können.
Groucho schrieb:Ich wüsste im Moment keinen, der das macht...kaufe Dir einen Wolf, so teuer sind die nicht, und mache selber Hack