Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.474 von 1.787vorherige 1 ... 1.3741.4241.4641.4721.4731.4741.4751.4761.4841.5241.574 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2023 um 07:21Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2023 um 08:11@EnyaVanBran
So mache ich die Marmelade auch, allerdings nicht passiert. Schneide die Früchte klein, so ist kaum Haut spürbar.
Du bist um den Pool zu beneiden!
So mache ich die Marmelade auch, allerdings nicht passiert. Schneide die Früchte klein, so ist kaum Haut spürbar.
Du bist um den Pool zu beneiden!
20.08.2023 um 13:56Buttermilchwaffeln :lv:
Edit: kein Plan warum das Bild immer falsch herum ist >.>
Edit: kein Plan warum das Bild immer falsch herum ist >.>
20.08.2023 um 14:02Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2023 um 14:02Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2023 um 14:07Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2023 um 14:48Gekocht wird heute nicht - stell mich doch bei der Hitze ( und dem Mief in der Bude ) nicht auch noch an den heißen Herd....^^
Ich esse heute Abend kalt - und zwar etwas was ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gegessen habe....Lachsersatz-Brötchen mit reichlich Zwiebeln druff, sauren Gurken dazu, und als Nachtisch so zwischen zwei und neunundzwanzig Äpfel..naja, und vielleicht EIN klitzekleines Butterbrot :lv:
Ich esse heute Abend kalt - und zwar etwas was ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gegessen habe....Lachsersatz-Brötchen mit reichlich Zwiebeln druff, sauren Gurken dazu, und als Nachtisch so zwischen zwei und neunundzwanzig Äpfel..naja, und vielleicht EIN klitzekleines Butterbrot :lv:
20.08.2023 um 16:15Mei da Fisch- und Hendbrater arbeitet auch bei 33 Grad Celsius. Da hat der eigene Grill Ausgang. Dazu eine lauwarme Cervisia! Was besseres gibt es kaum, wenn es mal kein Heizwetter hat. 🤔😎
20.08.2023 um 20:02Nachdem wir jetzt 2 Stunden im Stau waren gibt's heute nur was von Burger King 🤭
20.08.2023 um 21:43Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2023 um 21:45darkflame88 schrieb:jetzt 2 Stunden im StauWie doof, was war denn los?
Wir hatten heute Besuch und haben bei sonnigem heißem Augustwetter gegrillt.
Einen großen Spießbraten und diverse Salate, unterschiedliche Grillkäse, Brötchen und dann fuhr mein Verlobter noch zu einem Fleischautomaten und hat zusätzlich Würstchen besorgt.
Original anzeigen (5,2 MB)
Getränke gingen gut. Bier, vor allem aber kühles Wasser mit Geschmack und Apfelsaftschorle.
Von den Salaten blieb einiges übrig.
Original anzeigen (4,2 MB)
20.08.2023 um 22:57@Tischkante88
Das sieht ja gut aus
@nairobi
Yummi
Joar Baustelle vorm Elbtunnel und Reiseverkehr
Aber egal es ist geschafft und der Sohn war nach 5 Wochen bekocht werden von Oma voll Happy über fast food 🤣🤣
Das sieht ja gut aus
@nairobi
Yummi
Joar Baustelle vorm Elbtunnel und Reiseverkehr
Aber egal es ist geschafft und der Sohn war nach 5 Wochen bekocht werden von Oma voll Happy über fast food 🤣🤣
20.08.2023 um 23:21Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2023 um 00:53Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2023 um 09:21Photographer73 schrieb:Wasn das? Hab ich noch nie gehört.Echt nicht? Gibt es doch inzwischen schon öfters, an Tankstellen z.B., Supermärkten, Metzgereien usw.
Ein Automat, in dem man statt Getränken, Zigaretten, Süßigkeiten, Wein, Eis etc. eben Fleischerzeugnisse findet. Praktisch an Sonn- und Feiertagen.
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2023 um 09:38@Photographer73
bei uns im Nachbarort gibts sogar einen Fisch-O-Mat, da gibts 24/7 Räucherforellen und Saiblinge 🤤
bei uns im Nachbarort gibts sogar einen Fisch-O-Mat, da gibts 24/7 Räucherforellen und Saiblinge 🤤
21.08.2023 um 09:59missbueno schrieb:Sieht sehr lecker aus!Na! Darüber ließe durchaus different diskutieren.
Unabhängig vom Geschmack, sähen manche durchaus Verbesserungspotential was die Präsentation und Optik betrifft.
Das Auge ißt doch auch mit. Oder? 🙄😎
21.08.2023 um 10:06nairobi schrieb:Ein Automat, in dem man statt Getränken, Zigaretten, Süßigkeiten, Wein, Eis etc. eben Fleischerzeugnisse findet.Das andere kenne ich alles, aber mit Fleisch - noch nie gesehen oder gehört.
schwarzbock schrieb:uns im Nachbarort gibts sogar einen Fisch-O-Mat, da gibts 24/7 Räucherforellen und SaiblingeDas auch nicht. :D
Wundert mich, da ich oft auch in größeren Städten unterwegs bin. Coole Sache, echt praktisch, wenn die Qualität auch stimmt. 👌