-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
missbueno schrieb:Das klingt wirklich leckerDas ist es auch *.*
joleen schrieb:Ich ziehe bei dir ein! :melden: :lv:Wir wären das perfekte Team, ich koche, du backst :D :lv:
Funzl schrieb:Ich ziehe bei dir ein! :melden: :lv:Wir ziehen einfach ALLE zu @EnyaVanBran Oo :D
Nimm mich mit! BITTEEEEE!!! :cry:
lapis_lazuli schrieb:Wir ziehen einfach ALLE zu @EnyaVanBran Oo :DGenau so machen wir das - ich bring frisches Brot und frische Butter mit - FÜR ALLE!
schwarzbock schrieb:eingeschnittene Stadtwurst ist n anderer Begriff für Wurstsalat. Scheiben von Stadtwurst mit Essiggurken, Zwiebeln, Gurkenwasser, Öl, Kümmel, Essig usw.Kenne ich exakt in dieser Zubereitung unter der Bezeichnung "Wurstsalat".
lapis_lazuli schrieb:Wir ziehen einfach ALLE zu @EnyaVanBran Oo :DOo
Funzl schrieb:Genau so machen wir das -Óò
EnyaVanBran schrieb:Heute gab es Hühnerbruststreifen auf Blattsalat mit Kürbiskernöl. Dazu Knoblauchbaguette.Ich packe schon meine Koffer. 👜
schwarzbock schrieb:die hiesigen eingeborenen Franken reden so. In Scheiben geschnittener Limburger mit Essigsud und Zwiebeln heißt eingschnittener Käs, und brät man restliche Klöße in Stücken mit Zwiebeln und evtl. Speck bzw Räucherbauch, dann heißt das eingschnittena Klöß'... ich musste das auch erst lernenIch glaube jetzt kapiere ich es: