Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.338 von 1.804vorherige 1 ... 1.2381.2881.3281.3361.3371.3381.3391.3401.3481.3881.438 ... 1.804 nächste
Direkt zur Seite:
14.01.2023 um 19:07xsaibotx schrieb:ist da denn das Huhn? :|Rechts unten sieht man ein kleines Huhn Teilchen. Ansonsten unter den Biomüll 😉
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2023 um 19:07Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.01.2023 um 19:13Rattensohn schrieb:Warum dann der viele Biomüll? :|Wegen den Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien, die der menschliche Körper nun mal braucht!
14.01.2023 um 19:14Und weil’s mir schmeckt!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2023 um 19:24CosmicQueen schrieb:Wegen den Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien
Werner Beinhart 1 | Soll ich kotzen | Andy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.01.2023 um 19:28Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.01.2023 um 19:30Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.01.2023 um 19:31@CosmicQueen
Wie bezaubernd du aussiehst. :D So einen Ava mit sehr intelligentem Blick und Ausdruck hab ich auch noch. :'D
Und lass dich nicht ärgern. Spätestens im Sommer ist er wieder handzahm :D
Wie bezaubernd du aussiehst. :D So einen Ava mit sehr intelligentem Blick und Ausdruck hab ich auch noch. :'D
Und lass dich nicht ärgern. Spätestens im Sommer ist er wieder handzahm :D
14.01.2023 um 19:32@Rattensohn
Hast du das neulich gesehen, DoofRatte, in Niedersachsen gibt es so ein lila Gülle Brühe See, hochgiftig. Passend zu deinem Charakter. 😂
Hast du das neulich gesehen, DoofRatte, in Niedersachsen gibt es so ein lila Gülle Brühe See, hochgiftig. Passend zu deinem Charakter. 😂
14.01.2023 um 19:35Interested schrieb:Wie bezaubernd du aussiehstJa, so neue Handy Spielereien, finde ich ganz witzig:D
Interested schrieb:Spätestens im Sommer ist er wieder handzahm :DEr muss sich aber jetzt schon gut benehmen, sonst gibt es in Sommer ->Nix Bikini Bilder! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2023 um 19:43CosmicQueen schrieb:Hast du das neulich gesehen, DoofRatte, in Niedersachsen gibt es so ein lila Gülle Brühe See, hochgiftig. Passend zu deinem Charakter. 😂Genau, @Rattensohn ist nämlich in der Tat auch ein einzigartiges Naturspektakel. :bier:
Ein Tümpel im Wald bei Hildesheim ist seit wenigen Tagen die Attraktion für Spaziergänger. Plötzlich hat er sich purpur verfärbt – ein Naturspektakel.Quelle: https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/was-faerbt-sein-wasser-purpur-raetsel-um-den-wald-see-82531582.bild.html
14.01.2023 um 19:45Rattensohn schrieb:Genau, @Rattensohn ist nämlich in der Tat auch ein einzigartiges Naturspektakel.Du bist höchstens eine Naturkatastrophe! Giftige Blaualgen in Kombination mit keine Ahnung was für Bakterien, na Dankeschön. :shot:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2023 um 19:49Interested schrieb:Wie bezaubernd du aussiehst. :D So einen Ava mit sehr intelligentem Blick und Ausdruck hab ich auch noch. :'DSchrott der Comic-Ava da, der hier passt immer noch am besten zu ihr! :melden:
14.01.2023 um 19:53Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.01.2023 um 20:19off-peak schrieb:Hast mich grad inspiriert. Werde mir heute noch welche holen.Lass es dir schmecken :)
14.01.2023 um 20:24Rattensohn schrieb:Schrott der Comic-Ava da, der hier passt immer noch am besten zu ihr!Da hat er einen uralten Ava von früher raus gekramt, den hatte ich selbst mal angelegt! :D
@Interested
Cooles Ava! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2023 um 20:27CosmicQueen schrieb:Da hat er einen uralten Ava von früher raus gekramt, den hatte ich selbst mal angelegt! :DGenau, den hattest du mal angelegt, nachdem @Rattensohn ihn dir empfohlen hat! :melden:
14.01.2023 um 20:28Rattensohn schrieb:Genau, den hattest du mal angelegt, nachdem @Rattensohn ihn dir empfohlen hat! :melden:Belege bitte, danke! 😜
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen