Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
05.07.2023 um 20:02:)
Magst kein Spitzkohl? :D Deins würde ich aber essen :Y:pluss schrieb:Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst 😝
sehen lecker aus! *.*lapis_lazuli schrieb:Die Waffelkekse
Nein nicht doch, die Flasche passte nur so gut zu deinem vorherigen Avatar :melden:joleen schrieb:Soll das n Wink mit m Zaunpfahl sein? Oo
Doch, ich hätte dir den Teller unter deiner Nase weggeklaut :DCosmicQueen schrieb:Magst kein Spitzkohl? :D Deins würde ich aber essen :Y:
Ach so, dein Smiley sah so angewidert aus. :Dpluss schrieb:Doch, ich hätte dir den Teller unter deiner Nase weggeklaut
Ja, hab ich gesehen :Dpluss schrieb:Guck noch mal genau hin
Wir sollten doch das nächste We auf das jetzige vorziehen. Oopluss schrieb:Puh, nochmal die Kurve gekriegt
Schon, aber ich mag meinen jetzigen. :|lapis_lazuli schrieb:Wo er Recht hat ... oO
Ja gut, aber selbst wenn das Essen scheiße wäre, hätte ich dir den Teller unter der Nase weg stibitzt, eben wegen des Tellers OoCosmicQueen schrieb:Ach so, dein Smiley sah so angewidert aus. :D
Du willst mich wieder die Treppe herunter schubsen, richtig :ask: Oojoleen schrieb:Wir sollten doch das nächste We auf das jetzige vorziehen. Oo
Kein Problem oO ich helfe doch gern :'Dpluss schrieb:lapis_lazuli schrieb:
Wo er Recht hat ... oO
Danke, ich liebe dich gerade Oo
Wir wollen dann wieder Pärchen-Teller, danke oO :Djoleen schrieb:Wir sollten doch das nächste We auf das jetzige vorziehen. Oo
Ich glaube, ich sollte so langsam anfangen diese Teller zu vermarkten :note: :idee:pluss schrieb:Ja gut, aber selbst wenn das Essen scheiße wäre, hätte ich dir den Teller unter der Nase weg stibitzt, eben wegen des Tellers
Wow.. das hat er noch nicht mal mir gesagt..das kränkt mein zartes Herz. Oopluss schrieb:lapis_lazuli schrieb:
Wo er Recht hat ... oO
Danke, ich liebe dich gerade Oo
Mit dem Likör. :melden:pluss schrieb:Bin schon unterwegs :D
Vielleicht noch n Video beim kochen und Essen? Frag nur so. :ask: :Dlapis_lazuli schrieb:wieder Pärchen-Teller
Mach keinen scheiß, dann muss ich aber mehr als nur eine Schürze anhaben :troll: Oojoleen schrieb:Vielleicht noch n Video beim kochen
Backe ihm einfach nochmal Waffelkekse :'Djoleen schrieb:Wie.. das hat er noch nicht mal mir gesagt..das kränkt mein zartes Herz. Oo
Gern Oo aber bitte mitjoleen schrieb:Vielleicht noch n Video beim kochen und Essen? Frag nur so. :ask: :D
:Dpluss schrieb:mehr als nur eine Schürze
Wenn ich auch nur eine trage, schaut auf dich doch eh keiner mehr. :troll:pluss schrieb:muss ich aber mehr als nur eine Schürze anhaben
Hätte ich echt nochmal Lust zu, meine sind schon wieder alle. >.> Mal sehen ob ich morgen Lust hab. :)lapis_lazuli schrieb:Backe ihm einfach nochmal Waffelkekse :'D
Das hier ist nicht die Spelunke, mein Arsch ist auch knackig :melden: Oojoleen schrieb:Wenn ich auch nur eine trage, schaut auf dich doch eh keiner mehr. :troll: