Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
05.07.2023 um 20:02:)
pluss schrieb:Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst 😝Magst kein Spitzkohl? :D Deins würde ich aber essen :Y:
lapis_lazuli schrieb:Die Waffelkeksesehen lecker aus! *.*
joleen schrieb:Soll das n Wink mit m Zaunpfahl sein? OoNein nicht doch, die Flasche passte nur so gut zu deinem vorherigen Avatar :melden:
CosmicQueen schrieb:Magst kein Spitzkohl? :D Deins würde ich aber essen :Y:Doch, ich hätte dir den Teller unter deiner Nase weggeklaut :D
pluss schrieb:Doch, ich hätte dir den Teller unter deiner Nase weggeklautAch so, dein Smiley sah so angewidert aus. :D
pluss schrieb:Guck noch mal genau hinJa, hab ich gesehen :D
pluss schrieb:Puh, nochmal die Kurve gekriegtWir sollten doch das nächste We auf das jetzige vorziehen. Oo
lapis_lazuli schrieb:Wo er Recht hat ... oOSchon, aber ich mag meinen jetzigen. :|
CosmicQueen schrieb:Ach so, dein Smiley sah so angewidert aus. :DJa gut, aber selbst wenn das Essen scheiße wäre, hätte ich dir den Teller unter der Nase weg stibitzt, eben wegen des Tellers Oo
joleen schrieb:Wir sollten doch das nächste We auf das jetzige vorziehen. OoDu willst mich wieder die Treppe herunter schubsen, richtig :ask: Oo
pluss schrieb:lapis_lazuli schrieb:Kein Problem oO ich helfe doch gern :'D
Wo er Recht hat ... oO
Danke, ich liebe dich gerade Oo
joleen schrieb:Wir sollten doch das nächste We auf das jetzige vorziehen. OoWir wollen dann wieder Pärchen-Teller, danke oO :D
pluss schrieb:Ja gut, aber selbst wenn das Essen scheiße wäre, hätte ich dir den Teller unter der Nase weg stibitzt, eben wegen des TellersIch glaube, ich sollte so langsam anfangen diese Teller zu vermarkten :note: :idee:
pluss schrieb:lapis_lazuli schrieb:Wow.. das hat er noch nicht mal mir gesagt..das kränkt mein zartes Herz. Oo
Wo er Recht hat ... oO
Danke, ich liebe dich gerade Oo
pluss schrieb:Bin schon unterwegs :DMit dem Likör. :melden:
lapis_lazuli schrieb:wieder Pärchen-TellerVielleicht noch n Video beim kochen und Essen? Frag nur so. :ask: :D
joleen schrieb:Vielleicht noch n Video beim kochenMach keinen scheiß, dann muss ich aber mehr als nur eine Schürze anhaben :troll: Oo
joleen schrieb:Wie.. das hat er noch nicht mal mir gesagt..das kränkt mein zartes Herz. OoBacke ihm einfach nochmal Waffelkekse :'D
joleen schrieb:Vielleicht noch n Video beim kochen und Essen? Frag nur so. :ask: :DGern Oo aber bitte mit
pluss schrieb:mehr als nur eine Schürze:D
pluss schrieb:muss ich aber mehr als nur eine Schürze anhabenWenn ich auch nur eine trage, schaut auf dich doch eh keiner mehr. :troll:
lapis_lazuli schrieb:Backe ihm einfach nochmal Waffelkekse :'DHätte ich echt nochmal Lust zu, meine sind schon wieder alle. >.> Mal sehen ob ich morgen Lust hab. :)
joleen schrieb:Wenn ich auch nur eine trage, schaut auf dich doch eh keiner mehr. :troll:Das hier ist nicht die Spelunke, mein Arsch ist auch knackig :melden: Oo