Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
05.07.2023 um 20:36Wer hat denn mit der Schürze abgefangen? Oo
joleen schrieb:Wer hat denn mit der Schürze abgefangen? OoWie würde die Antwort in der Spelunke lauten?
joleen schrieb:Wenn ich auch nur eine trage, schaut auf dich doch eh keiner mehr. :troll:Original anzeigen (0,5 MB)
pluss schrieb:Genau, denke sie dir einfachOk, das reicht jetzt mit dir hier! :melden:
joleen schrieb:Sag mal hast du irgendeinen Alarm, der dich immer benachrichtigt? Oo@Rattensohn ist immer überall! :melden:
joleen schrieb:Sag mal hast du irgendeinen Alarm, der dich immer benachrichtigt? OoSeine Nase ist besser als die eines Hundes vom Zoll :D
Rattensohn schrieb:ist immer überallDa ich aber nicht alleine koche, wird dir das Video eh nicht zusagen. :)
Simplizissimus schrieb am 30.06.2023:Rumpsteak, Folienkartoffel & Tzaziki *.*Und ein Augenschmaus auch der Teller selbst! :lv:
zaramanda schrieb:Ist bei mir im Sommer ne HauptmahlzeitJa, ich esse das auch sehr gerne. Und mag auch den körnigen Frischkäse. Zusammen gerührt sieht es am Ende nicht mehr so toll aus :D aber lecker und macht satt. :)
zaramanda schrieb:Hast du ein Rezept dafür?Geht ganz einfach.
pluss schrieb:Heute bin ich der Fleischeslust verfallen, es gab Rahm-Geschnetzeltes mit Hähnchen, Champignons, Erbsen, Sahne und etwas Tomatenmark mit Schnittlauch zu den SpätzleSieht megalecker aus :Y:
Püppchen schrieb:Darf ich Dich fragen wo Du diesen grauen Teller her hast?Keine Ahnung, habe die schon zu lange, aber Ikea könnte durchaus sein.