Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.428 von 1.787vorherige 1 ... 1.3281.3781.4181.4261.4271.4281.4291.4301.4381.4781.528 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2023 um 19:43@joleen
Ich sehe da keine Soße bei dem ersten Hackbraten und bei dem Hackbraten jetzt ist das zwar auch nicht so richtige braune Soße, aber immerhin ansatzweise etwas...... :|
Ich sehe da keine Soße bei dem ersten Hackbraten und bei dem Hackbraten jetzt ist das zwar auch nicht so richtige braune Soße, aber immerhin ansatzweise etwas...... :|
26.06.2023 um 19:44
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2023 um 19:46@joleen
Braune Soße muss richtig dick und deftig sein, da darf man nicht durchgucken können! :melden:
Braune Soße muss richtig dick und deftig sein, da darf man nicht durchgucken können! :melden:
26.06.2023 um 19:46
lapis_lazuli
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2023 um 19:47@Rattensohn
Deine Probleme möchte ich haben :'D
@joleen
Lass ihn labern, dein Essen sieht spitze aus *.*
Deine Probleme möchte ich haben :'D
@joleen
Lass ihn labern, dein Essen sieht spitze aus *.*
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2023 um 19:47joleen schrieb:Und das mag ich nicht so. :|
Bidde Ferlass Uns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.06.2023 um 19:50lapis_lazuli schrieb:dein Essen sieht spitze aus *.*Danke :*
So hat es auch geschmeckt. *.*
@Rattensohn
Sicher? Òó
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.06.2023 um 20:09Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.06.2023 um 20:11Funzl schrieb:...wenn der Tinitus zu "laut" ist..ess ich ein paar Tage lang regelmäßig Zwiebeln..dann wirds schnell besserWeil du zu "laut" bist. Stimmt's? Oo
26.06.2023 um 20:14Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.06.2023 um 20:17joleen schrieb:Na Hackbraten eben. ^^Das ist mir zu allgemein. >_>
Ich brauch Zahlen, Daten, Fakten, Namen, Adressen, usw .. :melden:
26.06.2023 um 20:23Interested schrieb:Weil du zu "laut" bist. Stimmt's? OoNein, nein.....ich bin ein sehr leiser Mensch..eben weil ich hörgeschädigt bin vertrage ich gewisse Arten von "Lärm" nicht mehr. Allen voran hochfrequenter Lärm...unten im EG - da wohnt so ne eigenartige Familie..die haben zwei so winzig kleine Hunde...Yorkshire Terrier oder Pinscher oder was immer das für ne Rasse ist..diese Mistviecher bellen sehr laut...und sehr hochfrequent.....wenn ich grad im Eingangsbereich bin, und diese Fußhupen kommen mit Frauchen aus der Wohnung, fangen die sofort an zu kläffen..durch das hellhörige Treppenhaus verstärkt sich der Lärm noch - fühlt sich dann in meinem Innenohr an wie tausend feiner Nadelstiche....muß mir dann immer die Ohren zuhalten....
Diese Mistviecher.......wenn mich von denen mal einer beißen sollte.....kann der nur noch als Briefmarke verwendet werden....^^
26.06.2023 um 20:27nasenstüber schrieb:Ich brauch Zahlen, Daten, Fakten, Namen, Adressen, usw .. :melden:und dazu noch die Essensgewohnheiten von dem Tierzüchter, aus dessen Tieren das Hack gemacht wurde...und seine Schuhgröße inkl Lieblingsfarbe ^^
26.06.2023 um 20:28nasenstüber schrieb:Ich brauch Zahlen, Daten, Fakten, Namen, Adressen, usw .1 Brötchen einweichen.
1Zwiebel glasig anschwitzen und etwas Petersilie dazu.
In der Zeit 500gr Hackfleisch (bitte vom Fleischer, alles andere ist bah :| ) mit 1 Ei (Gr. M) 2 Gewürzgurken (in feine Würfel) vermengen, 1 Zwiebel glasig anschwitzen und zugeben. Brötchen ausdrücken, dazu. Mit Salz, schwarzer Pfeffer, Paprikapulver, Senf, Spritzer Zitronensaft und Majoran abschmecken.
Auf der untersten Schiene ca 1 Stunde bei 180°C Umluft backen und zwischendurch mit Butter bestreichen.
So in Ordnung mit den Fakten? :D
26.06.2023 um 20:28Funzl schrieb:und dazu noch die Essensgewohnheiten von dem Tierzüchter, aus dessen Tieren das Hack gemacht wurde...und seine Schuhgröße inkl Lieblingsfarbe ^^Jetzt übertreibst du aber. ^^
.. aber ernsthaft, so bissl Rezept wär schon interessant.
26.06.2023 um 20:31nasenstüber schrieb:Mett-HotspotSuchti! Sag ich doch. :D
nasenstüber schrieb:Wasn das für ein Hackbraten?
nasenstüber schrieb:.. aber ernsthaft, so bissl Rezept wär schon interessant.@joleen
Lass dich nicht ärgern. Sieht top aus. :)
@Funzl
Funzl schrieb:Nein, nein.....ich bin ein sehr leiser Mensch..Ja, ja...war anders gemeint. :troll: :D
26.06.2023 um 20:31joleen schrieb:So in Ordnung mit den Fakten? :DDas war ganz ausgezeichnet. Ich bin im Bilde. :D
Ich würd noch Muskat, Koriander und Kreuzkümmel rein klatschen. Aber sonst ist das schon ein respektables Stück Fleisch. :Y:
26.06.2023 um 20:32Interested schrieb:Lass dich nicht ärgern. Sieht top aus. :)Ey, das wollt ich gar nicht. Wofür hälst du mich? Oo