joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Und das mag ich nicht so. :|
Danke :*lapis_lazuli schrieb:dein Essen sieht spitze aus *.*
Weil du zu "laut" bist. Stimmt's? OoFunzl schrieb:...wenn der Tinitus zu "laut" ist..ess ich ein paar Tage lang regelmäßig Zwiebeln..dann wirds schnell besser
Das ist mir zu allgemein. >_>joleen schrieb:Na Hackbraten eben. ^^
Nein, nein.....ich bin ein sehr leiser Mensch..eben weil ich hörgeschädigt bin vertrage ich gewisse Arten von "Lärm" nicht mehr. Allen voran hochfrequenter Lärm...unten im EG - da wohnt so ne eigenartige Familie..die haben zwei so winzig kleine Hunde...Yorkshire Terrier oder Pinscher oder was immer das für ne Rasse ist..diese Mistviecher bellen sehr laut...und sehr hochfrequent.....wenn ich grad im Eingangsbereich bin, und diese Fußhupen kommen mit Frauchen aus der Wohnung, fangen die sofort an zu kläffen..durch das hellhörige Treppenhaus verstärkt sich der Lärm noch - fühlt sich dann in meinem Innenohr an wie tausend feiner Nadelstiche....muß mir dann immer die Ohren zuhalten....Interested schrieb:Weil du zu "laut" bist. Stimmt's? Oo
und dazu noch die Essensgewohnheiten von dem Tierzüchter, aus dessen Tieren das Hack gemacht wurde...und seine Schuhgröße inkl Lieblingsfarbe ^^nasenstüber schrieb:Ich brauch Zahlen, Daten, Fakten, Namen, Adressen, usw .. :melden:
1 Brötchen einweichen.nasenstüber schrieb:Ich brauch Zahlen, Daten, Fakten, Namen, Adressen, usw .
Jetzt übertreibst du aber. ^^Funzl schrieb:und dazu noch die Essensgewohnheiten von dem Tierzüchter, aus dessen Tieren das Hack gemacht wurde...und seine Schuhgröße inkl Lieblingsfarbe ^^
Suchti! Sag ich doch. :Dnasenstüber schrieb:Mett-Hotspot
nasenstüber schrieb:Wasn das für ein Hackbraten?
@joleennasenstüber schrieb:.. aber ernsthaft, so bissl Rezept wär schon interessant.
Ja, ja...war anders gemeint. :troll: :DFunzl schrieb:Nein, nein.....ich bin ein sehr leiser Mensch..
Das war ganz ausgezeichnet. Ich bin im Bilde. :Djoleen schrieb:So in Ordnung mit den Fakten? :D
Ey, das wollt ich gar nicht. Wofür hälst du mich? OoInterested schrieb:Lass dich nicht ärgern. Sieht top aus. :)