Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.05.2022 um 16:45Streuselchen schrieb:Gehört als Grundzutat dann dazuTatsächlich gibt es viele Soljanka-Rezept, wo Letscho nicht aufgeführt ist.
Streuselchen schrieb:Gehört als Grundzutat dann dazuTatsächlich gibt es viele Soljanka-Rezept, wo Letscho nicht aufgeführt ist.
Streuselchen schrieb:Letscho ist eben Letscho und für einige viele in einer Soljanka unverzichtbar. Gehört als Grundzutat dann dazu.@nairobi
Mrs.Rollins schrieb:Wenn du alles zitiert hättest, macht’s doch Sinn. Du isst eben deine Soljanka ohne Letscho und gut istPunkt.
nairobi schrieb:Hm, welche Marke kannst Du da empfehlen?Ich bin zwar nicht angesprochen, Empfehlung geb ich dir trotzdem: ist fix selbstgemacht und dann schmeckts am besten
nairobi schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas aus dem Glas besser schmeckt, als wenn man frische Zutaten verwendet.Das ist wie mit TK Gemüse, das ist auch oftmals nicht schlechter als frisches Gemüse. Und so ist es bei Letscho eben auch. Und selbst einmachen kann man es auch leicht und dann bei Bedarf verwerten. Allerdings gibt es so gutes fertig zu kaufen, daß sich der Aufwand gar nicht lohnt. Mit Ketchup hat das dennoch so gar nix zu tun, allein schon wegen der Zutaten.
devil075 schrieb:Ich brate Rindsschnitzel scharf an und schmore die dann in Letscho. Dazu gibts BratkartoffelnHmhm, lecker. :note:
Streuselchen schrieb:Erdnuss-Kokos-Petersilie-StampfKlingt auch superinteressant. So ne Art Erdnusspaste hab ich auch schon selbst gemacht, aber mit Kokos und Petersilie kommen ja nochmal ganz andere Geschmacktsrichtungen hinzu.
Photographer73 schrieb:Topic: Bei mir gibt es heute endlich Pellkartoffeln mit QuarkEndlich! :D :lv:
devil075 schrieb:Empfehlung geb ich dir trotzdem: ist fix selbstgemacht und dann schmeckts am bestenAlso nicht aus der Konserve/Glas? Darum ging es mir ja.