Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.089 von 1.784vorherige 1 ... 9891.0391.0791.0871.0881.0891.0901.0911.0991.1391.189 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2022 um 16:53@Katori
Oh, gute Ramen sind eine Geschmacksexplosion. Wir haben in einer Parallelstraße des Kiezes (St. Pauli) so ein kleines Ramenrestaurant, supergeil. Aber aktuell geht der Trend ja weiter zu "Pho", Nudelsuppe auf vietnamesisch. Da hatte ich noch keine Gute, von der ich sagen würde das die besser ist als Ramen und den Trend gerechtfertigt.
Oh, gute Ramen sind eine Geschmacksexplosion. Wir haben in einer Parallelstraße des Kiezes (St. Pauli) so ein kleines Ramenrestaurant, supergeil. Aber aktuell geht der Trend ja weiter zu "Pho", Nudelsuppe auf vietnamesisch. Da hatte ich noch keine Gute, von der ich sagen würde das die besser ist als Ramen und den Trend gerechtfertigt.
21.01.2022 um 16:54@Kältezeit
Würde ich Dir auch sofort abnehmen :)
Bei mir gibt es heute TK-Lasagne, nicht so prall, kann aber gerne ein Foto machen später. :)
Ich habe diese Woche arbeitstechnisch so viel Stress das ich noch nicht einmal gekocht habe :(
Würde ich Dir auch sofort abnehmen :)
Bei mir gibt es heute TK-Lasagne, nicht so prall, kann aber gerne ein Foto machen später. :)
Ich habe diese Woche arbeitstechnisch so viel Stress das ich noch nicht einmal gekocht habe :(
21.01.2022 um 16:54@cejar da werd ich wohl so schnell nicht hinkommen :D ich werd es mal selber machen, es gibt ja recht gute Rezepte.
21.01.2022 um 16:57@Katori
Ich glaube hier in Hamburg haben wir die zweitgrößte japanische "Diaspora" nach Düsseldorf, wir haben einige geile Restaurants dahingehend, dazu natürlich ein Hennsler, der mit seinem "Yoko" auch in die Kerbe schlägt, aber hausgemachte japanische Küche ist irgendwie noch geiler. Die Mutter meiner damaligen Freunde hat aus wenig solche Geschmacksexplosionen gemacht, das unglaublich.
Ich glaube hier in Hamburg haben wir die zweitgrößte japanische "Diaspora" nach Düsseldorf, wir haben einige geile Restaurants dahingehend, dazu natürlich ein Hennsler, der mit seinem "Yoko" auch in die Kerbe schlägt, aber hausgemachte japanische Küche ist irgendwie noch geiler. Die Mutter meiner damaligen Freunde hat aus wenig solche Geschmacksexplosionen gemacht, das unglaublich.
21.01.2022 um 17:02Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.01.2022 um 17:10@cejar ich muss mal sehn was meine Brueder sage :D hab ich schon mal Bock zu.
Klar @Rhabarbara ist noch was da und ich bin satt :D
Klar @Rhabarbara ist noch was da und ich bin satt :D
21.01.2022 um 17:13Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.01.2022 um 17:14@Rhabarbara als japanisch wuerde ich das nicht bezeichnen ;D die Algen sind aus Korea :D ok die Staebchen sind aus Japan :D aber das war es auch schon.-
21.01.2022 um 17:19Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.01.2022 um 17:30Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.01.2022 um 17:33@Katori
Ein (angeblich) japanisches Restaurant bei mir in der Nähe und aufgrund dieses Restaurants und ihrer Zubereitung habe ich entschieden dein Essen sieht japanisch aus
Ein (angeblich) japanisches Restaurant bei mir in der Nähe und aufgrund dieses Restaurants und ihrer Zubereitung habe ich entschieden dein Essen sieht japanisch aus
21.01.2022 um 17:36@Katori
Und ich dachte weil Du das japanische Guten Appetit nutzt das Du auch japanisch kochst, und zumindest optisch ist das nicht großartig anders als das was ich kenne :) Also, optisch als "Alltagsküche"
Und ich dachte weil Du das japanische Guten Appetit nutzt das Du auch japanisch kochst, und zumindest optisch ist das nicht großartig anders als das was ich kenne :) Also, optisch als "Alltagsküche"
21.01.2022 um 18:08Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.01.2022 um 18:13Katori schrieb:Ihr macht aber starke Komplimente 🤗Sorry, bin Foodie :)
Ich weiß gar nicht wieso ich diesen Thread so lange übersehen konnte :)
21.01.2022 um 18:17Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.01.2022 um 18:18@Katori
Ne, jemand der alles rund ums Essen mag - also Essen, kochen, Restaurants, Kochbücher, usw usw. Also ich bin kein Pflanzentyp beispielsweise, aber meine Kräuter werden im Garten gehegt und gepflegt :)
Ne, jemand der alles rund ums Essen mag - also Essen, kochen, Restaurants, Kochbücher, usw usw. Also ich bin kein Pflanzentyp beispielsweise, aber meine Kräuter werden im Garten gehegt und gepflegt :)
21.01.2022 um 18:23@cejar ah danke den Begriff kannte ich gar nicht, in die Kategorie falle ich auch. Pflanzen mag ich auch sehr, Chili, Tommies, Kräuter :)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren