Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.087 von 1.784vorherige 1 ... 9871.0371.0771.0851.0861.0871.0881.0891.0971.1371.187 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
19.01.2022 um 18:08Gulasch, es köchelt noch vor sich hin und wird auch noch ein Weilchen weiter vor sich hinblubbern.
19.01.2022 um 18:24Teegarden schrieb:Gulasch,Bei mir auch :)
Kalbsgulasch mit Champignons, der ist mittlerweile allerdings schon fertig.
19.01.2022 um 18:29@Streuselchen
Sieht echt gut aus :Y:
Sieht echt gut aus :Y:
Mila_ schrieb:Wie waren die???Die Taschki Dinger hab ich noch nicht probiert 🤷🏽♀️
19.01.2022 um 18:33Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.01.2022 um 18:43Rhabarbara schrieb:Mein Stichwort. Das gibts hier heute.:D :Y:
Gibts bei mir auch wieder demnächst.
Hailey25 schrieb:Sieht echt gut ausMerci :)
19.01.2022 um 18:56@Streuselchen
Ich muss aber zugeben; Ich würde jederzeit mit deinen Kräuterpfannkuchen tauschen. Welche Kräuter nimmst du? Angepasst an die Füllung?
Ich muss aber zugeben; Ich würde jederzeit mit deinen Kräuterpfannkuchen tauschen. Welche Kräuter nimmst du? Angepasst an die Füllung?
19.01.2022 um 19:10Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.01.2022 um 19:24Schnauzbiber schrieb:Das sind doch so russische Teigtaschen.vergleibar mit den Schwäbischen Maultaschen?
Die werden in eine Fleischbrühe gelegt und als Einlage gegessen.
Oder anbraten und mit Salat essen
19.01.2022 um 19:30Rhabarbara schrieb:Kräuterpfannkuchen tauschen. Welche Kräuter nimmst du? Angepasst an die FüllungIch hatte da jetzt nur Petersilie und Dill drin weil ich da noch ne Menge vom letzten Jahr eingefroren habe :) Ansonsten ja, würd erst überlegen was später mit dem Pfannekuchen passieren soll ^^
Ein anderes Mal hab ich den Pfannenkuchen mit Frischkäse, Dill und Lachs gefüllt - das war mega.
sommerday schrieb:Bei uns Bolo mit SpaghettiiiSiehste, Renner einfach :D lasst es euch schmecken, falls ihr noch nicht habt 😊
19.01.2022 um 19:39Streuselchen schrieb:Pfannenkuchen mit Frischkäse, Dill und Lachs gefüllt - das war mega.Da hätte ich jetzt voll Bock drauf 🤤
19.01.2022 um 22:37Mercimek Corbasi (türkische Linsensuppe) mit Baguette. Als Vorspeise gab es im Backofen gebackener Spargel im Baconmantel
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
19.01.2022 um 22:44Bin auf lowcarb und Kalorien reduziert,habe heute einen kleinen Auflauf mit Rosenkohl und Fenchel in Tomaten Haselnuss Soße mit Parmesan überbacken gegessen, später noch Omelette und Haferflocken.
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2022 um 23:05Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.01.2022 um 23:08@Photographer73
Kein Rezept vorhanden, ich habe das mal zufällig rausgefunden, das gemahlene Haselnuss in Tomatensoße echt gut kommt (bin Vegetarier). Die Soße wird weniger flüssig und mehr sämig.
Kein Rezept vorhanden, ich habe das mal zufällig rausgefunden, das gemahlene Haselnuss in Tomatensoße echt gut kommt (bin Vegetarier). Die Soße wird weniger flüssig und mehr sämig.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.01.2022 um 00:46@gruselich
Da ich Nüsse sehr gerne mag, kann ich mir das auch echt lecker vorstellen. Danke. :Y:
Bestimmt auch gut mit Hähnchenbrust oä mageren Fleisch.
Da ich Nüsse sehr gerne mag, kann ich mir das auch echt lecker vorstellen. Danke. :Y:
Streuselchen schrieb:Ein anderes Mal hab ich den Pfannenkuchen mit Frischkäse, Dill und Lachs gefüllt - das war mega.Allein bei der Erwähnung bekomme ich schon wieder Hunger. :lv:
Bestimmt auch gut mit Hähnchenbrust oä mageren Fleisch.
20.01.2022 um 02:43@Hailey25
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Soße für Wareniki
schmeckt besser als nur Schmand. Sowohl zu salzigen als auch zu süßen Wareniki. Oder einfach zu Nudeln.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1845161298842471/Sosse-fuer-Wareniki.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android
Ich glaub ich bastel die morgen mal selber. Hab mal pelmenis mit Kartoffeln gemacht aber die fand ich nicht so prall.
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Soße für Wareniki
schmeckt besser als nur Schmand. Sowohl zu salzigen als auch zu süßen Wareniki. Oder einfach zu Nudeln.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1845161298842471/Sosse-fuer-Wareniki.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android
Ich glaub ich bastel die morgen mal selber. Hab mal pelmenis mit Kartoffeln gemacht aber die fand ich nicht so prall.