Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.01.2022 um 20:29Und alle, die hier jemals geposted haben steuern ihr Rezept bei. :note:
Interested schrieb:Hier :Y:
Jule schrieb:Ja, hatte ich am Wochenende auch :'DDanke, nun fühl ich mich besser :D
Schnauzbiber schrieb:Die sind doch gepimpt :melden:Nur überbacken :melden:
Streuselchen schrieb:Ich kenn sie nicht aber ich glaube ich würde die inne Suppe schmeißen. Pilzsuppe oder so. Irgendwas deftiges/cremiges:note: Danke :Y:
Streuselchen schrieb:Wo gabs die?Ich glaub bei Lidl 🤔 Oder Combi. Bin mir nicht sicher.
Streuselchen schrieb:Und bei Lidl hab ich sie bei mir noch nie gesehen.Hat es oft wenn so Themenwochen sind. Russisch, Chinesisch...
Streuselchen schrieb:Da steh ich immer staunend davor.Vielleicht neu ins Programm aufgenommen.
Interested schrieb:Ist der Hund zufrieden, ist es der Mensch auch. :DLeider hat sich auch nur der Hund gefreut. Ich habe jetzt in den letzten Monaten 3 Dönerteller bei 3 verschiedenen Dönerlieferanten bestellt und jeder war extrem Unheil. Ich bin kuriert.
Alles richtig gemacht. :'D
Schnauzbiber schrieb:Ähnlich wie MaultaschenSind das Nudeln mit Kartoffelfüllung? Oo Muss ich gleich mal googeln :D Ich kenn die echt gar nicht.
Streuselchen schrieb:Und bei Lidl hab ich sie bei mir noch nie gesehen.Grad geguckt...