Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Was willst du eigentlich in dem Thread. Hau ab! ÒóDer ist irgendwann mal auf meiner Beobachtungsliste gelandet und deine falsche Bezeichnung von Kartoffelpüree triggerte mich. :|
Jule schrieb:Kartoffelpü!!!! *.*Die Bezeichnung gibt es nicht. :|
Kartoffelpüree, Kartoffelbrei, Kartoffelmus oder Kartoffelstampf, Stampfkartoffeln bzw. Quetschkartoffeln, in Ostösterreich Erdäpfelpüree, schweizerdeutsch Kartoffelstock[1] oder Härdöpfelstock,Quelle: Wikipedia: Kartoffelpüree
Rattensohn schrieb:Kartoffelpüree
Rattensohn schrieb:Die Bezeichnung gibt es nichtIch muss @Jule hier recht geben :| sogar KaPü kenn ich.
Schnauzbiber schrieb:Heute gab es Camembert in Hack mit BaconmantelMhmmm das hatte ich auch noch nie, muss ich testen. 👌🏼
Schnauzbiber schrieb:Camembert in Hack mit BaconmantelPervers geil. :D
CosmicQueen schrieb:muss ich testen.Ich auch. *.*
Interested schrieb:Passt bestimmt auch Blumenkohl gut dazu, einfach nur gedünstet...oder mariniert aus dem Ofen *.*
Interested schrieb:Ein paar Laugengebäckkugeln von @Jule :DDie bräuchte ich heute für meinen restlichen Feldsalat, da passen die auch gut dazu :D
Interested schrieb:Also ich mache den Hack-Bacon-Camembert mit Feldsalat und den Kugeln. :Y:Geilo, dann mal hier einstellen :Y: