Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der ist irgendwann mal auf meiner Beobachtungsliste gelandet und deine falsche Bezeichnung von Kartoffelpüree triggerte mich. :|Jule schrieb:Was willst du eigentlich in dem Thread. Hau ab! Òó
Die Bezeichnung gibt es nicht. :|Jule schrieb:Kartoffelpü!!!! *.*
Kartoffelpüree, Kartoffelbrei, Kartoffelmus oder Kartoffelstampf, Stampfkartoffeln bzw. Quetschkartoffeln, in Ostösterreich Erdäpfelpüree, schweizerdeutsch Kartoffelstock[1] oder Härdöpfelstock,Quelle: Wikipedia: Kartoffelpüree
Rattensohn schrieb:Kartoffelpüree
Ich muss @Jule hier recht geben :| sogar KaPü kenn ich.Rattensohn schrieb:Die Bezeichnung gibt es nicht
Mhmmm das hatte ich auch noch nie, muss ich testen. 👌🏼Schnauzbiber schrieb:Heute gab es Camembert in Hack mit Baconmantel
Pervers geil. :DSchnauzbiber schrieb:Camembert in Hack mit Baconmantel
Ich auch. *.*CosmicQueen schrieb:muss ich testen.
...oder mariniert aus dem Ofen *.*Interested schrieb:Passt bestimmt auch Blumenkohl gut dazu, einfach nur gedünstet
Die bräuchte ich heute für meinen restlichen Feldsalat, da passen die auch gut dazu :DInterested schrieb:Ein paar Laugengebäckkugeln von @Jule :D
Geilo, dann mal hier einstellen :Y:Interested schrieb:Also ich mache den Hack-Bacon-Camembert mit Feldsalat und den Kugeln. :Y: