Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
27.04.2022 um 18:30kartoffelsuppe.
Tolle Idee!Haldir schrieb:Rezept
Gesammelte, klein geschnittene, oder wie?hessenBoa schrieb:Brennnesseln
Hat so bisschen wie Spinat geschmeckt aber nussiger u.etwas aromatischer fand ich.Streuselchen schrieb:Verändert der Geschmack der Brennnessel sich, wenn sie warm wird?
Ich find das klingt mega interessant.
Und die Brennhaare? War das unproblematisch?hessenBoa schrieb:wie Spinat geschmeckt aber nussiger u.etwas aromatischer fand ich.
Ich mag Brennesseltee sehr gern. Schmeckt das dann ähnlich?hessenBoa schrieb:mit Brennnesseln
Nagut durch das erhitzen gehen die Brennhaare kaputt fürs schneiden habe ich eine Schere u.Handschuhe benutzt.nairobi schrieb:Und die Brennhaare? War das unproblematisch?
Wieviel hast Du denn zugegeben in das Gericht?
Eigentlich eher nicht schmeckt etwa so wie Spinat mit einem nussigen GeschmackHaldir schrieb:Ich mag Brennesseltee sehr gern. Schmeckt das dann ähnlich?
Das wäre auch total meins! Diese Edemamebohnen oder wie sie heißen finde ich lecker.Haldir schrieb:Sieht gut aus :Y:
Etwas mehr als eine Handvollnairobi schrieb:anwesend
Und wieviel war das mengenmäßig @hessenBoa ? Eine Handvoll oder einige Blättchen?
Ich liebe die auch :lv:nairobi schrieb:Diese Edemamebohnen oder wie sie heißen finde ich lecker.