Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
27.04.2022 um 18:30kartoffelsuppe.
Haldir schrieb:RezeptTolle Idee!
hessenBoa schrieb:BrennnesselnGesammelte, klein geschnittene, oder wie?
Streuselchen schrieb:Verändert der Geschmack der Brennnessel sich, wenn sie warm wird?Hat so bisschen wie Spinat geschmeckt aber nussiger u.etwas aromatischer fand ich.
Ich find das klingt mega interessant.
hessenBoa schrieb:wie Spinat geschmeckt aber nussiger u.etwas aromatischer fand ich.Und die Brennhaare? War das unproblematisch?
hessenBoa schrieb:mit BrennnesselnIch mag Brennesseltee sehr gern. Schmeckt das dann ähnlich?
nairobi schrieb:Und die Brennhaare? War das unproblematisch?Nagut durch das erhitzen gehen die Brennhaare kaputt fürs schneiden habe ich eine Schere u.Handschuhe benutzt.
Wieviel hast Du denn zugegeben in das Gericht?
Haldir schrieb:Ich mag Brennesseltee sehr gern. Schmeckt das dann ähnlich?Eigentlich eher nicht schmeckt etwa so wie Spinat mit einem nussigen Geschmack
Haldir schrieb:Sieht gut aus :Y:Das wäre auch total meins! Diese Edemamebohnen oder wie sie heißen finde ich lecker.
nairobi schrieb:anwesendEtwas mehr als eine Handvoll
Und wieviel war das mengenmäßig @hessenBoa ? Eine Handvoll oder einige Blättchen?
Haldir schrieb:Sieht gut aus :Y:Danke :)
nairobi schrieb:Diese Edemamebohnen oder wie sie heißen finde ich lecker.Ich liebe die auch :lv: