Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Diese Shakes ersetzen bei bestimmten Diäten Mahlzeiten.Interested schrieb:Und was hat das mit Kochen zu tun?
Wow! Echt?Raspelbeere schrieb:Diese Shakes ersetzen bei bestimmten Diäten Mahlzeiten.
IrrelevantRaspelbeere schrieb:(Ich nutze sie nicht.)
Sind in Ordnung.Raspelbeere schrieb:Beiträge wie "nichts - heute kommt der Pizzamann",
Ich weiß! Trotzdem gibt es Topics. Sonst können wir ja einen einzigen UH thread machen, der Alles heißt. :D Und Smilies muss man schon deuten können @Raspelbeere :P:Raspelbeere schrieb:Das ist die Rubrik Unterhaltung.
"Science Washing" und Lügen
Bei seinen Behauptungen handelt es sich um unwissenschaftlichen Unfug und reinstes "Science Washing". Doch das sind nicht die einzigen Lügen, die Jasper Caven seinen potenziellen Kund:innen auftischt.Quelle: https://www.quarks.de/podcast/science-cops-der-fall-jasper-caven/
Die Science-Cops bahnen sich ihren Weg durch einen Dschungel von aus dem Kontext gerissenen Studien und räuberischen Marketingmethoden.
Exakt. Darum istInterested schrieb:Wenn einer solcher Shakes roundabout 250 Kcal hat - man 3 davon "isst" :'D - sich also 3 Tage im Kcal. Defizit ernährt, nimmt man logischerweise auch ab. Das ist kein Hexenwerk und kein Stoffwechselphänomen und schon gar kein Wundershake
es eben nicht irrelevant, dass ich solche nicht nutze und nicht nutzen möchte. (Wünsche ich doch mal weniger zu mir zu nehmen, bin ich mit kleinerem Portionen von etwas das mir wirklich gut schmeckt viel zufriedener; bei drei Shakes von etwas das kein Mundgefühl hat und nicht würzig schmeckt würde ich persönlich dann doch noch mit einer würzigen Mahlzeit nachlegen wollen.Interested schrieb:Irrelevant
Es ist nicht weiter weg vom Topic als wenn der Pizzamann kommt. Oder "Mmmh, lecker" oder "Welches Dressing machst du ran?" als Antwort. Kleine Rückfragen sind m.E. in einer themenbezogenen Unterhaltung normal, und hier ging's ja nicht darum, welche Acrylfarbe jemand empfiehlt ;)Interested schrieb:Ich weiß! Trotzdem gibt es Topics.
Liebe ich :)Liaden schrieb:Heute gab‘s Rotes Thai-Curry mit Basmatireis 🌶🥦🥕
Mein Mann und ich auch 😊Raspelbeere schrieb:Liebe ich :)