Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.03.2025 um 13:40Reispfanne mit Mais, Tomaten, grünen Bohnen; bestreut mit Cilantro (Koriandergrün).
Beilage: Blattsalat
Beilage: Blattsalat
Kommt immer auf das Gericht an. Burnt Ends mache ich aber sehr süß und spicy, wegen des Ahornsirups. Beim Brisket oder sowas nehme ich eher was deftiges, bei Rips auch eher süß und spicy.RayWonders schrieb:ich hatte jetzt letztens ne Pizza mit BBQ-Soße drauf, das war mir irgendwie zu süß. ist dein BBQ-Style auch süß?
Man schmeckt es, sonst würde ich es nicht nutzen, aber nicht nach Whiskey, nur so eine spezielle Note, einfach lecker. Manchmal nehme ich auch dunklen Rum.RayWonders schrieb:und mit Whiskey würde mir wahrscheinlich nicht schmecken wenn es stark danach schmeckt..
naja, das Risiko wäre mir zu groß das mir das nicht schmeckt. ich hatte letztens mal zugegriffen bei JackDaniels/Cola weil ich dachte das schmeckt ähnlich wie Beam/Cola. aber weit gefehlt, der Whiskey-Geschmack ist überhaupt nicht mein Ding..Toxid schrieb:aber nicht nach Whiskey, nur so eine spezielle Note
achso ja das hatte ich wohl überlesen, klar ist das süß..Toxid schrieb:wegen des Ahornsirups
Da musste durch, das hat sich gelohnt! 😂Toxid schrieb:Jupp, kann man essen, aber ich bereue es jetzt schon 😂
Gerade die finde ich total widerlich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.Yari schrieb:Bananenmilch
Das klingt besser!Yari schrieb:Ich mache die Shakes wohl mit Milch und nicht Wasser, zudem püriere ich eine halbe Banane rein
Aber Soja. Und fast so viel Zucker drin und Industrie-Junk :shrug:Yari schrieb:Proteinpulver. Geschmacksrichtung Bananenmilch. Also nix Besonderes. Eiweiß.