Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.11.2021 um 19:59Jule schrieb:Du sollst ja auch nicht deinen kleinen Tobi frittieren, sondern das Gemüse >.>Nein meinen Arm :| :D
Jule schrieb:Du sollst ja auch nicht deinen kleinen Tobi frittieren, sondern das Gemüse >.>Nein meinen Arm :| :D
xsaibotx schrieb:Nein meinen Arm :|Autsch :D
xsaibotx schrieb:Das war aber ich beabsichtigt :o:jetzt nich die Konzentration verlieren...ach fuck...ist schon korrigiert :D
Jule schrieb:Hab Mal ne heiße Pfanne mit der bloßen Hand aus dem Ofen geholt. War dumm :|Ich hab in der Gießerei mal eine Gusstablette angefasst :|
Hailey25 schrieb:Stimmt. Eigentlich wollte ich Mohnnudeln machen. Ginge noch schneller :DMeinst Du damit sowas?
Interested schrieb:Meinst Du damit sowas?So ähnlich. Ich mach das lieber mit Bandnudeln.
Interested schrieb:Falls ja, bitte mal Dein Rezept.Nudeln kochen, mit Mohnpampe mischen, fertig :D
Mila_ schrieb:Fatty fat McFat 🥰 haste deine germis gefressen?Nein. :( Morgen esse ich Nr1 und dann habe ich noch 4 :lv:
Mila_ schrieb:NEIN! Ich hab keine 😭Darum zeige ich Dir morgen meinen. Dann kannst Du Dich mit mir daran erfreuen. :)