Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.11.2021 um 23:03Simplizissimus schrieb:Pfff ... wenn ich blau machen will, hol ich mir direkt einen Gelben :'DFAKE! :melden:
Simplizissimus schrieb:Pfff ... wenn ich blau machen will, hol ich mir direkt einen Gelben :'DFAKE! :melden:
CosmicQueen schrieb:Bezüglich der Fotos die man aus dem Internet hat. Finde ich nicht gut diese als seine eigene Kreation zu verkaufen, da sollte man zumindest dazu schreiben, dass es sich um ein Beispielbild handelt.Das finde ich auch fairer den anderen gegenüber.
BoboKGB schrieb:Grundsätzlich, ganz unabhängig von diesem Thread und diesem Forum, ist es natürlich nicht erlaubt, einfach fremde Bilder zu verwenden, vor allem nicht ohne Quellenangabe.Vollkommen richtig.
Jule schrieb:frittierter BlumenkohlRockt das? klingt interessant oO
Jule schrieb:und QuarkBleibt aber natürlich immernoch scheiße :D
Jule schrieb:Ja *.*Ich esse ganz gerne Blumenkohl :Y:
xsaibotx schrieb:Ich hab aber keine Fritteuse :|Ich mache die in einer Pfanne mit Öl! Es kann so einfach sein! Oo
Mila_ schrieb:Du bist doch einfach nur zu faul 🤨Stimmt gar nicht oO
Mila_ schrieb:Ok damit hast du mich ☹️Das war sehr belastend für mich ..... deswegen musst du mir Blumenkohl frittieren :)
Mila_ schrieb:Ich hab mich letzte Woche erst verbrannt. Ich bin noch traumatisiert 😭OH ......... du mußt das aber trotzdem machen :)
PurePu schrieb:Ich bin auch traumatisiert, dass @xsaibotx sich seine Geschlechtskrankheiten frittieren lassen möchte?!Die bekommst du von mir Gratis :Y: