Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.11.2021 um 10:16Tischkante88 schrieb:Ja. Augenöffnend;) 370 kkal, das ist nicht viel.also besser als ein Kaffee. *.*
Tischkante88 schrieb:Ja. Augenöffnend;) 370 kkal, das ist nicht viel.also besser als ein Kaffee. *.*
Interested schrieb:Spiegelei wurde es nicht, nur Salat, aber den habe ich nicht geschafft. :DOh, der Salat, sieht sehr lecker aus. Eine richtige Eiweisbombe! :D
CosmicQueen schrieb:Oh, der Salat, sieht sehr lecker aus. Eine richtige Eiweisbombe! :DHahaha :D Ja, Käse war auch noch drin und dann die Sauce drüber... :palm:
Interested schrieb:Ja, Käse war auch noch drin und dann die Sauce drüber...Da hast du aber richtig Gas gegeben, aber wat mud dat mud! :D
Interested schrieb:BiomüllDas Biomüllgate ist auch so ne Allmy Geschichte, die man nicht vergisst :'D
Sommergold schrieb:Nachwuchs wollte LangosWow auch noch richtig geschrieben, bei uns schreibens immer Langosch in Wien, als hätten sies selbst erfunden :D
Ronja84 schrieb:Das Biomüllgate ist auch so ne Allmy Geschichte, die man nicht vergisst :'DJa, aber positive....statt dem ganzen Rumgeätze. :'D
Interested schrieb:Hast Du für den Auflauf die angegebene Menge Curry verwendet? Zwei Eßl. wären mir vielleicht too much. Aber ansonsten super Rezept und so einfach, was man um ein paar Gemüsesorten ergänzen kann. :)Ja, hab tatsächlich 2EL genommen. Durch die Sahne und die Brühe geht es eigentlich mit der Menge, aber kannst natürlich auch erstmal weniger nehmen. Das Fleisch kann man auch durch Blumenkohl oder Brokkoli ersetzen.
Interested schrieb:Könnte ich mir auch gut zu Reis vorstellen - so Dal mäßigWürde auch gut gehen, aber es muß echt gut Gewürz dran. Da sind rote Linsen vielleicht doch die bessere Wahl.
Jule schrieb:Ich muss sagen, ich koche es auch so schnell nicht nochmal. Es war lecker, aber reicht dann auch :DJo! Aber man muss es mal gemacht haben :D
CosmicQueen schrieb:Das sieht sehr appetitlich aus!Lieben Dank, dabei war das Foto echt hingehuntzt. Ich saß schon auf der Couch und bin noch einmal schnell in die Küche gehuscht (haben Film geguckt und dazu gespeist).