Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.10.2021 um 20:20Nehme die Fleischwurst zurück.. :palm:Yoshimitzu schrieb:Ohne Dressing. Nein, Fleisch war auch keins drinne! :)
Nehme die Fleischwurst zurück.. :palm:Yoshimitzu schrieb:Ohne Dressing. Nein, Fleisch war auch keins drinne! :)
Also ich hätte auf Hähnchenfilet oder so Gulasch Art getippt. Ich hätte auch schwören können, es ist rohes Fleisch. :vv:Kältezeit schrieb:So ein paar Brocken sehen aus wie Fleischwurst, für Melone isses zu blass, oder? Hmmm..
Mich irritiert, das die Maiskörner so "Farbe angenommen haben". Wie bei roter Beete.Interested schrieb:Ich hätte auch schwören können, es ist rohes Fleisch. :vv:
:note: in Krimi verschieben lassen...Schnauzbiber schrieb:Mich irritiert, das die Maiskörner so "Farbe angenommen haben"
Yoshi...@Yoshimitzu Ich nehm alles zurück, mein Salatfreund. :DSchnauzbiber schrieb:Wie bei roter Beete.
Das war tatsächlich mein erster Gedanke. Pellkartoffelstücke :)Interested schrieb:Ende ist es Kartoffel
Das hier war von Lidl und schmeckt auch erstaunlich gut. Für Kochmuffeltage ist das perfekt :DBoboKGB schrieb:Das fertige Kartoffelgratin vom Aldi schmeckt richtig gut. Wenn es mal schnell gehen soll nehmen wir das auch schonmal.
Warum auch nicht. Ich glaube, jeder hier nutzt Convenience Produkte. Dafür sind sie ja auch da. :DHailey25 schrieb:Für Kochmuffeltage ist das perfekt
Da bin ich mir nicht so sicher. @Schnauzbiber macht sich glaub tatsächlich jeden Tag die Mühe und kocht frisch :)Interested schrieb:Ich glaube, jeder hier nutzt Convenience Produkte.
Na klar. Dumpfbacke. :D Sieht lecker aus! :)Schnauzbiber schrieb:Ich kann einfach nicht gescheit anrichten :D
Da nichts anderes "eingefärbt" ist, tendiere ich ganz simpel zu rotem mais. Kann man so kaufen :DSchnauzbiber schrieb:Mich irritiert, das die Maiskörner so "Farbe angenommen haben".
Naja, geht so. Ich bin dafür echt zu ungeduldig :|sommerday schrieb:Schaut doch nicht schlecht aus!
Okay, cool. Kenne ich tatsächlich nicht.gastric schrieb:Da nichts anderes "eingefärbt" ist, tendiere ich ganz simpel zu rotem mais. Kann man so kaufen :D
Eigentlich keine Deko, sondern geschmackliche Verfeinerung & gesund ist es auch noch. 😉Schnauzbiber schrieb:Kräuterdeko :Y: :)