Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.10.2021 um 20:20Yoshimitzu schrieb:Ohne Dressing. Nein, Fleisch war auch keins drinne! :)Nehme die Fleischwurst zurück.. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Ohne Dressing. Nein, Fleisch war auch keins drinne! :)Nehme die Fleischwurst zurück.. :palm:
Kältezeit schrieb:So ein paar Brocken sehen aus wie Fleischwurst, für Melone isses zu blass, oder? Hmmm..Also ich hätte auf Hähnchenfilet oder so Gulasch Art getippt. Ich hätte auch schwören können, es ist rohes Fleisch. :vv:
Interested schrieb:Ich hätte auch schwören können, es ist rohes Fleisch. :vv:Mich irritiert, das die Maiskörner so "Farbe angenommen haben". Wie bei roter Beete.
Schnauzbiber schrieb:Mich irritiert, das die Maiskörner so "Farbe angenommen haben":note: in Krimi verschieben lassen...
Schnauzbiber schrieb:Wie bei roter Beete.Yoshi...@Yoshimitzu Ich nehm alles zurück, mein Salatfreund. :D
Interested schrieb:Ende ist es KartoffelDas war tatsächlich mein erster Gedanke. Pellkartoffelstücke :)
BoboKGB schrieb:Das fertige Kartoffelgratin vom Aldi schmeckt richtig gut. Wenn es mal schnell gehen soll nehmen wir das auch schonmal.Das hier war von Lidl und schmeckt auch erstaunlich gut. Für Kochmuffeltage ist das perfekt :D
Hailey25 schrieb:Für Kochmuffeltage ist das perfektWarum auch nicht. Ich glaube, jeder hier nutzt Convenience Produkte. Dafür sind sie ja auch da. :D
Interested schrieb:Ich glaube, jeder hier nutzt Convenience Produkte.Da bin ich mir nicht so sicher. @Schnauzbiber macht sich glaub tatsächlich jeden Tag die Mühe und kocht frisch :)
Schnauzbiber schrieb:Ich kann einfach nicht gescheit anrichten :DNa klar. Dumpfbacke. :D Sieht lecker aus! :)
Schnauzbiber schrieb:Mich irritiert, das die Maiskörner so "Farbe angenommen haben".Da nichts anderes "eingefärbt" ist, tendiere ich ganz simpel zu rotem mais. Kann man so kaufen :D
sommerday schrieb:Schaut doch nicht schlecht aus!Naja, geht so. Ich bin dafür echt zu ungeduldig :|
gastric schrieb:Da nichts anderes "eingefärbt" ist, tendiere ich ganz simpel zu rotem mais. Kann man so kaufen :DOkay, cool. Kenne ich tatsächlich nicht.
Schnauzbiber schrieb:Kräuterdeko :Y: :)Eigentlich keine Deko, sondern geschmackliche Verfeinerung & gesund ist es auch noch. 😉