Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Hatte ich neulich auch mit GarnelenSo mache ich die auch gerne.
Schnauzbiber schrieb:So mache ich die auch gerne.Absolut 😊
Und ein paar Spritzer Kürbiskernöl drüber. Das ist saulecker.
Interested schrieb:Einen Hokkaido habe ich auch noch rumliegenDie halten auch zum Glück recht lange :D
CosmicQueen schrieb:Die halten auch zum Glück recht lange :DJa, gibt so viele Sorten, kann mich zuweilen gar nicht entscheiden. :D
CosmicQueen schrieb:Hackbraten im Speckmantel mit Zwiebelsoße. 😋Das sieht echt köstlich aus. Und der Teller :lv: :) :)
Kältezeit schrieb:Das ist doch ein Fertigsalat? Oder isst du immer aus Plastik? :D@Kältezeit
Interested schrieb:sag mir lieber, was das fleischfarbene darin ist.Sag es mir auch, bin immer noch am rätseln. Melone? Nee, oder?
Schnauzbiber schrieb:Sag es mir auch, bin immer noch am rätseln. Melone? Nee, oder?Danke! :kiss: Bin ich nicht alleine doof. :D
Interested schrieb:Ja, gibt so viele Sorten, kann mich zuweilen gar nicht entscheiden. :DNeulich hatte ich einen grünen Kürbis, der war auch lecker!
Interested schrieb:Das sieht echt köstlich aus. Und der Teller :lv: :) :)Danke, du hast aber auch schöne Teller! :)
Kältezeit schrieb:Jetzt sabber ich.. :DDein Ofengemüse sollte aber auch noch gelobt werden, das mache ich auch immer wieder gerne. :D
Schnauzbiber schrieb:Als ob !Ist echt so. Gefrorenes Gemüse, fertiges Kartoffelgratin und Cordon Bleu :D
Interested schrieb:sag mir lieber, was das fleischfarbene darin ist. Ich dachte nämlich rohes Fleisch, darum hat er es nochmal ohne Salatsoße gepostedSo ein paar Brocken sehen aus wie Fleischwurst, für Melone isses zu blass, oder? Hmmm..