Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.187 von 1.804vorherige 1 ... 1.0871.1371.1771.1851.1861.1871.1881.1891.1971.2371.287 ... 1.804 nächste
Direkt zur Seite:
melden
12.04.2022 um 08:49Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.04.2022 um 12:27Sonntag gabs Spinat, Kartoffeln, 2 Mettenden und Ei. Montag gabs Nudeln, gekocht, dann angebraten und nochmal 2 Mettenden und Ei. Heute gibts, irgendwas. Ich weiß noch nicht. Ich schwanke zwischen Kartoffelsalat und Schnitzel oder Kartoffelsuppe.
Edit: Es sieht alles hier wie immer von allen Usern sehr lecker aus und schmeckt wohl auch so.
Edit: Es sieht alles hier wie immer von allen Usern sehr lecker aus und schmeckt wohl auch so.
12.04.2022 um 14:32Resteessen > gleiches wie gestern, nur irgendwie anders
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
12.04.2022 um 14:41Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.04.2022 um 14:44@Photographer73
Naja, nur Reste von Gestern in ein Omelett geworfen und nochmal den restlichen Grillkäse dazu. Nix besonderes aber war schön frisch.
Hatte Gurke, Möhre geraspelt, ne Tomate geschnitten und ne Handvoll Mais mit griechischem Jogurt und das alles reingestopft xD
Edit. Achso und Hähnchenwürfel
Naja, nur Reste von Gestern in ein Omelett geworfen und nochmal den restlichen Grillkäse dazu. Nix besonderes aber war schön frisch.
Hatte Gurke, Möhre geraspelt, ne Tomate geschnitten und ne Handvoll Mais mit griechischem Jogurt und das alles reingestopft xD
Edit. Achso und Hähnchenwürfel
12.04.2022 um 14:47@Streuselchen
Resteessen ist oft echt prima :D
Und ich schliese mich diesen weisen Worten an
Resteessen ist oft echt prima :D
Und ich schliese mich diesen weisen Worten an
Photographer73 schrieb:WTF ? Wie geil ist das denn ?^^ +1
12.04.2022 um 14:51Streuselchen schrieb:Naja, nur Reste von Gestern in ein Omelett geworfenJaja, "nur" mal eben... Auf die Idee muß man auch erst mal kommen. :D
Nee, ernsthaft, sieht wirklich toll aus und wird auch garantiert so schmecken. :D
Haldir schrieb:Resteessen ist oft echt prima :DSo ist es. Ergibt oftmals die besten Gerichte. :D
12.04.2022 um 14:59Haldir schrieb:Und ich schliese mich diesen weisen Worten an:D auch dir Danke :D
Reste-essen ist klasse. Außerdem muss man in den Zeiten ja auch schauen was man noch so auf den Teller bekommt ^^
Photographer73 schrieb:Nee, ernsthaft, sieht wirklich toll aus und wird auch garantiert so schmecken. :DWar ganz lecker, ja :D :kiss:
Und jetzt hört auf euch im Lob zu überschlagen wegen (leckerem) 0815 Essen bei mir.
Gott, in 8 Monaten is schon wieder Weihnachten... Muss langsam die Entengerichte raussuchen :P:
12.04.2022 um 15:06Streuselchen schrieb:Reste-essen ist klasse.Und wenn man Reste von mehreren Tagen aufwärmt, hat man sogar noch mehrere Gänge. Also etwas ganz Exklusives!
12.04.2022 um 15:14Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.04.2022 um 20:42Rote Paprika gefüllt mit Mozzarella und umwickelt mit gekochtem, geräuchertem Speck. Ofengebacken.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
12.04.2022 um 22:14Spargelcremesuppe.
Mach ich das erste Mal selber ... mal guckn was draus wird.^^
Original anzeigen (2,0 MB)
So kompliziert isses ja nicht. Bin gespannt. :)
Mach ich das erste Mal selber ... mal guckn was draus wird.^^
Original anzeigen (2,0 MB)
So kompliziert isses ja nicht. Bin gespannt. :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2022 um 22:30Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.04.2022 um 22:36Das sieht alles wieder so lecker-geil aus! :lv:
Boah! Love it all! Wanna eat everything at once! *.* :lv:
Boah! Love it all! Wanna eat everything at once! *.* :lv:
12.04.2022 um 22:47Schnauzbiber schrieb:Semmel mit Veggi- Gyros und Gorgonzola-CremeKlingt toll. Ich mag Gorgonzola sehr gerne.
Streuselchen schrieb:Gestern in ein Omelett geworfenIch liebe Omelette...kann es aber einfach nicht -.-
12.04.2022 um 22:49Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.04.2022 um 23:31Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.04.2022 um 07:34Ich bin immer erstaunt, wie viel Zeit Menschen mit kochen und schönem Styling von Essen verbringen.
Bei mir läuft das "Kochen" an einem Arbeitstag, wo ich Homeoffice habe und meine bessere Hälfte in seiner Firma arbeitet so ab:
Mein Partner steht extra eine Stunde früher auf, um für mich (in den Ferien auch für die Kids) das Mittagessen vorzubereiten.
Heute machte er faschierte Laibchen, die er in Alufolie einwickelte. Ich habe extra fürs Foto eines kurz ausgewickelt.
Diese rohen Laibchen bleiben bis Mittag im Kühlschrank. Ich brauche sie dann nur mehr 15 Minuten in die fettlose Fritteuse legen.
Meine bessere Hälfte weiß ganz genau, dass ich nur dann Salat dazu esse, wenn er vorbereitet im Kühlschrank steht.
Deshalb schnitt er auch Gurken, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch,.... klein zusammen und gab sie in eine Schüssel.
Ich brauche zu Mittag nur mehr Salz, Essig und Öl reinschütten und umrühren (das schaffe sogar ich)
Ich sags eh schon immer: meine bessere Hälfte ist der beste und liebste Mann im ganzen Universum 💘
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Bei mir läuft das "Kochen" an einem Arbeitstag, wo ich Homeoffice habe und meine bessere Hälfte in seiner Firma arbeitet so ab:
Mein Partner steht extra eine Stunde früher auf, um für mich (in den Ferien auch für die Kids) das Mittagessen vorzubereiten.
Heute machte er faschierte Laibchen, die er in Alufolie einwickelte. Ich habe extra fürs Foto eines kurz ausgewickelt.
Diese rohen Laibchen bleiben bis Mittag im Kühlschrank. Ich brauche sie dann nur mehr 15 Minuten in die fettlose Fritteuse legen.
Meine bessere Hälfte weiß ganz genau, dass ich nur dann Salat dazu esse, wenn er vorbereitet im Kühlschrank steht.
Deshalb schnitt er auch Gurken, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch,.... klein zusammen und gab sie in eine Schüssel.
Ich brauche zu Mittag nur mehr Salz, Essig und Öl reinschütten und umrühren (das schaffe sogar ich)
Ich sags eh schon immer: meine bessere Hälfte ist der beste und liebste Mann im ganzen Universum 💘
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)