Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
11.04.2022 um 11:50Dann schon mal reservieren, dieses polarisierende Edel-Gemüse.....ich LIEBE Rosenkohl, egal wie zubereitet :lv:Jule schrieb:Auch, ja :D
Dann schon mal reservieren, dieses polarisierende Edel-Gemüse.....ich LIEBE Rosenkohl, egal wie zubereitet :lv:Jule schrieb:Auch, ja :D
Ich auch, vor allem auch im Eintopf.Funzl schrieb:ich LIEBE Rosenkohl, egal wie zubereitet
Hatte ich gestern. Mit Schinken.senfei schrieb:, Spargel, Salzkartoffeln und Hollandaise Sauce
...und übermorgen. So wird das bei mir laufen :DPony2.4 schrieb:morgen gibt's dann Spargelsuppe
Bulgur ist super! :lv:Mila_ schrieb:Ich hab bulgur für mich entdeckt 🥰
Ja, manchmal braucht es Zufälle :DMila_ schrieb:An das als Beilage hatte ich nie gedacht bis mir gestern auffiel das kein Reis im Haus ist 🥳
Hast Du das nicht mals Buchstabennudeln bei mir bezeichnet? :fuya: :DJule schrieb:Bulgur ist super! :lv:
Die Omma hatte ihre Brille nicht auf! óÒ :DInterested schrieb:Hast Du das nicht mals Buchstabennudeln bei mir bezeichnet? :fuya: :D
Viel Erfolg :DMila_ schrieb:Werd mich da jetzt mal durchfressen...also durcharbeiten natürlich 🤣
Bunt und gut :) ich glaube, das mache ich mir heute Abend auch.Streuselchen schrieb:Salatgedöns mit Grillkäse/Chili und Hähnchen mit Röstzwiebeln + Jogurt/Zitrone
Natürlich habe ich mich solidarisiert und auch Döner gegessen :melden:Simplizissimus schrieb:Türkische Woche wurde verlängert :lv: