Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
11.04.2022 um 11:50Jule schrieb:Auch, ja :DDann schon mal reservieren, dieses polarisierende Edel-Gemüse.....ich LIEBE Rosenkohl, egal wie zubereitet :lv:
Jule schrieb:Auch, ja :DDann schon mal reservieren, dieses polarisierende Edel-Gemüse.....ich LIEBE Rosenkohl, egal wie zubereitet :lv:
Funzl schrieb:ich LIEBE Rosenkohl, egal wie zubereitetIch auch, vor allem auch im Eintopf.
senfei schrieb:, Spargel, Salzkartoffeln und Hollandaise SauceHatte ich gestern. Mit Schinken.
Pony2.4 schrieb:morgen gibt's dann Spargelsuppe...und übermorgen. So wird das bei mir laufen :D
Mila_ schrieb:Ich hab bulgur für mich entdeckt 🥰Bulgur ist super! :lv:
Mila_ schrieb:An das als Beilage hatte ich nie gedacht bis mir gestern auffiel das kein Reis im Haus ist 🥳Ja, manchmal braucht es Zufälle :D
Jule schrieb:Bulgur ist super! :lv:Hast Du das nicht mals Buchstabennudeln bei mir bezeichnet? :fuya: :D
Interested schrieb:Hast Du das nicht mals Buchstabennudeln bei mir bezeichnet? :fuya: :DDie Omma hatte ihre Brille nicht auf! óÒ :D
Mila_ schrieb:Werd mich da jetzt mal durchfressen...also durcharbeiten natürlich 🤣Viel Erfolg :D
Streuselchen schrieb:Salatgedöns mit Grillkäse/Chili und Hähnchen mit Röstzwiebeln + Jogurt/ZitroneBunt und gut :) ich glaube, das mache ich mir heute Abend auch.
Simplizissimus schrieb:Türkische Woche wurde verlängert :lv:Natürlich habe ich mich solidarisiert und auch Döner gegessen :melden: