Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:Ich hoffe es war nicht zu problematisch, dass Du das Laibchen noch schneiden musstest, oder hast Du es am Stück gegessen?Die Laibchen waren so weich, dass wir (die Kids und ich) es mit der Gabel "schneiden" konnten
Yoshimitzu schrieb:Kein Wunder, wenn man dann aufgeht wie son Hefeteig. :DHunger hab ich abends auch immer - mein Gewicht ist mir aber heilig, deshalb gibt es bei mir nur zwei tägliche Mahlzeiten (Frühstück und Mittagessen) Nachmittags noch 1 Kaffee mit einem Schuss echter (3,6%iger) Milch - das wars.
Und dann jammern se immer: "Ich muss so dringend abnehmen!".
Streuselchen schrieb:Blumenkohl mit Semmelbrösel und ButterBeste. Ich liebe diese braune Butter *.*
Streuselchen schrieb:Schweinefüßchen:ask: noch nie gehört
Pony2.4 schrieb:Beste. Ich liebe diese braune Butter *.*Ich auch, aber die haut ordentlich rein :'D
Streuselchen schrieb:Süss oder herzhaft?Süß. Ich hatte Ahornsirup drauf. Die Mädels Schokocreme :D
Streuselchen schrieb:vorallem für die ersten:'D schon ok
Streuselchen schrieb:Bratkartoffeln mit Spiegeleiern, Schweinefüßchen und Blumenkohl mit Semmelbrösel und ButterDas sieht sehr lecker aus...was sind Schweinefüßchen? Oo
sommerday schrieb:Super dünn gelungen👏Zum Frühstück?Ich versuche sie das nächste mal noch etwas dünner hinzubekommen.