Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.01.2022 um 19:56Tischkante88 schrieb:Schälrippchen und Hähnchenflügel auf Reis und Gemüse.@Tischkante88
Hast du auch daran gedacht, für mich etwas übrig zu lassen?
Es sieht traumhaft aus :)
Tischkante88 schrieb:Schälrippchen und Hähnchenflügel auf Reis und Gemüse.@Tischkante88
Katori schrieb:das Wasser kannst ja nem ungeliebten Nachbarn in Form eines Kaffes oder so kredenzen:D :D gute Idee :note:
Katori schrieb:ungeliebten Nachbarn in Form eines Kaffes oder so kredenzen :troll:
Jule schrieb:Entenkotze:lolcry:
Katori schrieb:@Haldir vergifte bloß niemandenIch habe meinen eigenen Reis bisher überlebt.
Kältezeit schrieb:Ich hatte heute Basmatireis, normal zubereitet.Basmati ist auch am wenigsten belastet.
Haldir schrieb:Also Frage zum Giftrezept. Muss ich das Reiswasser immer wieder reduzieren, wie gute Soße? Und wie viele Portionen benötigt es für eine vernünftige Wirkung bei ü60 Opfern?Ne auffüllen und stehen lassen. Das gute bei dem Wässern ist, das Reis besser schmeckt, und auch durch das wässern nicht so lange braucht.
Katori schrieb:170mg/kg, da mußte ne ganze Weile wässern und sammeln, und dann anreichern :lolcry::note: danke :lv:
Kältezeit schrieb:Nachdem gestern hier so viel Reis mit Gesundem serviert wurde, hatte ich da heute auch Lust drauf. Aber weniger Gelb, damit auch jeder mitisst. :DGeil! :D