Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.061 von 1.784vorherige 1 ... 9611.0111.0511.0591.0601.0611.0621.0631.0711.1111.161 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
10.01.2022 um 13:56@hessenBoa
Au ja, irgendwas in Mintsauce wurde auch mal serviert... . Lamm oder Hammel....
Frühstück habe ich in bester Erinnerung: Säfte, Eiergerichte, Speck und vor allem die Toasts!
Aber schwarze Würstchen, Bohnen, Dosentomaten und überall Mais, Erbsen und Karotten, erwärmt als Dosenfutter!
Das indische Restaurant in Douglas wurde zum täglichen Treffpunkt.
Die Insel hab ich trotz allem ins Herz geschlossen.
Was treibst Du in GB/England?
Au ja, irgendwas in Mintsauce wurde auch mal serviert... . Lamm oder Hammel....
Frühstück habe ich in bester Erinnerung: Säfte, Eiergerichte, Speck und vor allem die Toasts!
Aber schwarze Würstchen, Bohnen, Dosentomaten und überall Mais, Erbsen und Karotten, erwärmt als Dosenfutter!
hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2022 um 14:21sommerday schrieb:Au ja, irgendwas in Mintsauce wurde auch mal serviert... . Lamm oder Hammel....Ich bin wegen meiner Verlobten nach England gezogen.Aber wenn alles klappt wollen wir wieder zurück nach Lissabon oder zeitweilig nach Deutschland (aber ich bin nicht so dafür). Was für sie etwas komplizierter ist wegen Brexit (da haben sich die Briten ein gewaltiges Eigentor geschossen).
10.01.2022 um 14:33Jurilaris schrieb:Mein Freund bringt seine Kartoffelsuppe von der Arbeit mit. Darauf freu ich mich schon....Kartoffelsuppe mag ich auch sehr gern :Y:
Mila_ schrieb:Schweinelende in Bacon mit Spätzle und Champignons....und überhaupt keinen Appetit 🙄Total gut @Mila_ :) hoffe du hast es mittlerweile probiert
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2022 um 16:54Gulasch von Weihnachten mit Nudeln :)
10.01.2022 um 17:49Nachdem gestern hier so viel Reis mit Gesundem serviert wurde, hatte ich da heute auch Lust drauf. Aber weniger Gelb, damit auch jeder mitisst. :D
Original anzeigen (3,2 MB)
@Haldir
Kürbis.. *.*
Original anzeigen (3,2 MB)
@Haldir
Kürbis.. *.*
10.01.2022 um 17:56Mila_ schrieb:Jupp ist sehr gut 🤤Das freut mich. :D
@Pony2.4
War bestimmt nochmal lecker :) sowas mag ich total, wenn man nochmal was richtig gutes im TK findet :Y:
@Kältezeit
Sieht gut aus. Gesund ist hier echt oft angesagt. Find ich super und lasse mich davon auch gern inspirieren ^^
10.01.2022 um 18:06@hessenBoa
Da drücke ich Euch die Daumen, trotz Brexit ✊
Kannst Du denn Deinen Job überall ausüben? Ist ja auch nicht immer so einfach.
Da drücke ich Euch die Daumen, trotz Brexit ✊
hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2022 um 18:53sommerday schrieb:Da drücke ich Euch die Daumen, trotz Brexit ✊Nagut mache im Moment eine Ausbildung zum Pfleger für psychisch Kranke. Und habe eine Ausbildung als Fachlagerist,sowie als Kundenberater gearbeitet. Und im Moment suchen die Briten so ziemlich alles u.jeden ,weil akuter Fachkräftemangel. Die Regierung hatte sogar Deutsche angeschrieben,die den Auto Führerschein vor 1999 gemacht haben um LKW zu fahren.
Original anzeigen (0,2 MB)
10.01.2022 um 19:08Ich hoffe, das alle Reissesser ihren Reis auch immer min. 12 Stunden wässern, ansonsten gibt es ne gute Zufuhr Arsen, nach Ablauf der Zeit ist der Arsengehalt zu guten 80% reduziert. Also ich esse seit ich das weiß Reis nur noch lange gewässert.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2022 um 19:29Kältezeit schrieb:Aber weniger Gelb, damit auch jeder mitisst. :DLecker *.*
Ja, das Problem kenne ich, deshalb bekommen die Mini-Jules auch dann was extra :D
10.01.2022 um 19:39Katori schrieb:Ich hoffe, das alle Reissesser ihren Reis auch immer min. 12 Stunden wässern, ansonsten gibt es ne gute Zufuhr Arsen,Deshalb esse ich nur Basmati-Reis und wasche den so lange bis das Wasser klar ist. Speziell Volkornreis soll besonders viel Arsen enthalten.
https://www.mdr.de/ratgeber/familie/oekotest-reis-basmati-vollkorn-langkorn-test-schwermetalle-arsen-100.html (Archiv-Version vom 04.12.2021)
@Kältezeit
👌🏼
10.01.2022 um 19:47Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.01.2022 um 19:48Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.01.2022 um 19:49
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2022 um 19:53Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.01.2022 um 19:55Katori schrieb:aber gewässert ^^Was heißt eigentlich gewässert? Reis einfach im Wasser 12 Std stehen lassen?
Haldir schrieb:Danke :Y: :note:Gerne :D