Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.064 von 1.784vorherige 1 ... 9641.0141.0541.0621.0631.0641.0651.0661.0741.1141.164 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2022 um 20:57
hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2022 um 21:19sommerday schrieb:Boah! Wie trinkst Du Deinen Kaffee?mit etwas Milch u.Zimt, ohne Zucker
Kuchen - einfach mitbringen...😅
13.01.2022 um 13:13Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.01.2022 um 13:14Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.01.2022 um 18:34@Streuselchen
Mahlzeit, sehr kalorienbewusst meine liebe :)
So in etwa hat auch mein Mittagessen ausgesehen, nur anstatt Fleisch gabs bei mir mal wieder Halloumi Grillkäse.
Für heute Abend und Morgen hab ich ein Szegediner Gulasch gekocht, auf Wunsch meines Freundes :)
Das ist auch low carb, nur er isst es mit Brot :D
Mahlzeit, sehr kalorienbewusst meine liebe :)
So in etwa hat auch mein Mittagessen ausgesehen, nur anstatt Fleisch gabs bei mir mal wieder Halloumi Grillkäse.
Für heute Abend und Morgen hab ich ein Szegediner Gulasch gekocht, auf Wunsch meines Freundes :)
Das ist auch low carb, nur er isst es mit Brot :D
13.01.2022 um 18:40Hatmaker schrieb:Mahlzeit, sehr kalorienbewusst meine liebe :)Danke :D
Aber ich habs nicht deswegen gemacht sondern weil frisch gerade meinem Seelchen hilft :)
Hatmaker schrieb:Für heute Abend und Morgen hab ich ein Szegediner Gulasch gekocht, auf Wunsch meines Freundes :)Mhm yammi *.*
13.01.2022 um 18:41@Streuselchen
Das ist natürlich auch ein Grund. :) Man fühlt sich so allgemein besser, wenn man alle Vitamine bekommt :)
Und es macht ein gutes Figürchen :D Nebeneffekt
Das ist natürlich auch ein Grund. :) Man fühlt sich so allgemein besser, wenn man alle Vitamine bekommt :)
Und es macht ein gutes Figürchen :D Nebeneffekt
13.01.2022 um 19:20Käsekrainer, Meerrettich und frisches Brot. Auf Wunsch mit Gürkchen und/oder eingelegter roter Bete
hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2022 um 00:20selbstgemachte Fischstäbchen mit Blumenkohl-Brokkoli Gratin mit Red Leicester Käse u.Mature Cheddar
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
14.01.2022 um 00:38Haldir schrieb:Das sieht sehr gut aus :) ich liebe frische ChampignonsIch auch, aber der Salat sieht so undressiert aus ;)
hessenBoa schrieb:selbstgemachte Fischstäbchen mit Blumenkohl-Brokkoli Gratin mit Red Leicester Käse u.Mature CheddarKrass, ich bin noch nie auf die Idee gekommen Fischstäbchen selbst zu machen. Wieso macht man das ? :) Ich meine sieht wirklich gut aus, aber ich kann doch einfach auch den normalen Fisch panieren uns ausbraten.
hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2022 um 00:52cejar schrieb:Krass, ich bin noch nie auf die Idee gekommen Fischstäbchen selbst zu machen. Wieso macht man das ? :) Ich meine sieht wirklich gut aus, aber ich kann doch einfach auch den normalen Fisch panieren uns ausbraten.Naja war eigentlich ganz spontan. Wir wollten Fischstäbchen haben hatten aber keine da. Und so kam ich eben auf ,die Idee die Fishfingers (Fischstäbchen) zumachen. Wenn ich koche o.backe dann meistens ganz spontan wie z.B. letztes Mal wollte Marzipan haben u. dachte Mandeln,Zucker (nach dem Mixer war es Puderzucker)haste da,machste Marzipan eben selber o.neulich mit Erdnussbutter das gleiche.
14.01.2022 um 06:28Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.01.2022 um 06:45Haldir schrieb:Ich mag Salate "nackt" lieber :DDa ess ich lieber das Häschen was diesen nackten Salat mag. :D
Nee also ich find Salat sollte schon iwo angemacht sein.
Aber jedem wie es beliebt und es ist ja nicht so, dass Salat "nack" nicht schmecken würde. Das geht auch ohne Honig-Senf und co.
14.01.2022 um 06:49cejar schrieb:Ich auch, aber der Salat sieht so undressiert ausEssig-Kräuter Dressing kam erst später drüber weil ich es nicht mag wenn der Salat latschig wird durch das Dressing. Der soll beim Essen dann noch knackig frisch sein und nicht oll :D
Wenn ich Jogurtdressing habe dann mach ich das schon vorher rauf, da bleibts irgendwie länger frisch :D
14.01.2022 um 07:33Hering mit Feldsalat, gekochte rote Bete, Tomatenbrot. Mayonnaise mit Rote-Bete-Saft.
Original anzeigen (0,7 MB)
Selbstgebackenes Tomatenbrot ist nicht so schön, aber lecker.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Selbstgebackenes Tomatenbrot ist nicht so schön, aber lecker.
Original anzeigen (0,6 MB)
14.01.2022 um 07:40@Tischkante88
Das sieht immer alles toll aus, bei dir. Echt klasse! +1 :)
Du hast das bestimmt gelernt und machst das beruflich. Anders kann ich mir das nicht erklären! ;D
Das sieht immer alles toll aus, bei dir. Echt klasse! +1 :)
Du hast das bestimmt gelernt und machst das beruflich. Anders kann ich mir das nicht erklären! ;D
14.01.2022 um 07:43Yoshimitzu schrieb:Du hast das bestimmt gelernt und machst das beruflich.Nicht gelernt, ich bin einfach nur ein verfressenes Mädchen )