Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.03.2015 um 09:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:leider kann ich das was du gepostet hast nicht sehn :D
Das ist eigenartig.. .ist auf öffentlich gestellt... evtl. ne Sperre im Netzwerk auf Arbeit, oder so?^^

Anzeige
melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 09:33
@Fusselkater

DAS kann natürlich sein :D


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:04
@Fusselkater
ok, ist nachvollziehbar. das bremsfeeling ist sicherlich nicht mit der realitaet vergleichbar. da haste recht. geschweige denn in ihrer art & wirkweise 1:1 (v.a. beim p1 und dessen verknuepfung mit der rekuperation und aehnlichen kisten) vom entwickler dieser sim - kunos - im spiel implementiert. dazu bedarf es der daten seitens der oems, die sie nicht bis zum letzten detail preisgegeben haben werden.

was fuer ein rig hast du? etwas aus dem hause thrustmaster o. logitech?

...

versuchst du da den "mark webber" mit dem c9 am flugplatz etwa :D?!
und diese innenansicht ist auch nicht schlecht. gefaellt mir sehr!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:09
@suffel
geheime liebe ist also ein mk4 supra :note:

hast du den selber zusammengeschustert?


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:11
@Corellian

jap ein supra mit über 1.000 PS is meine geheime liebe, aber solch ein umbau bringt wieder kostet mit sich die nicht im budget sind, geschweige denn vom know how was man haben sollte wenn man so ein projekt angeht!
von daher wird die liebe wohl nur in meinem kopf bleiben !

natürlich hab ich das :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:natürlich hab ich das :Y:
cool! schaut fast so aus wie das original ... decals und farbe passen schon mal ;)


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:18
@Corellian

der geht auch gut vorwärts :Y: :D


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:22
@suffel
davon ist auszugehen, dass der gut vorwaerts geht!
kann man felgen und heckfluegel nicht wechseln im spiel???


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:22
@Corellian

doch natürlich :Y:


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:25
@suffel
... fehlen dir also die noetigen credits etwa, um die felgen (sieht mir nach serie aus) und h-fluegel (serie) gemaess f&f umbauen zu koennen?
oder gefaellt er dir so besser?


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:27
@Corellian

ich hab noch einen zweiten supra der den heckflügel aus F&F + neue felgen hat :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:32
Zitat von CorellianCorellian schrieb:was fuer ein rig hast du? etwas aus dem hause thrustmaster o. logitech?
Thrustmaster T500 F1 :Y:

Thrustmaster-Ferrari-F1-Racing-Wheel-3

Wer auf die Idee gekommen ist dem Ding nen Industrie-E-Motor für das FFB einzubauen gehört gefoltert :D Ich hab die dumme Angelegenheit mein Kinn auf dem Ding abzulegen manchmal... wenn es sich dann gerade kalibriert oder mal zuckt krieg ich immer ordentlich eine verplättet :D
versuchst du da den "mark webber" mit dem c9 am flugplatz etwa :D?!
:D Ja... der Vergleich drängt sich auf^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:und diese innenansicht ist auch nicht schlecht. gefaellt mir sehr!
Jap.... ich find die auch sehr cool... ich hatte sie bei dem Video vom LaFerrari nicht gewählt, weil sie die Perspektive etwas verfälscht... aber so für ein nettes Video ist sie ganz gut.. ja^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:52
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Thrustmaster T500 F1 :Y:
aber hallo! nicht gerade guenstig, wa?!
am equipment haste nicht gespart, das steht mal fest.
schaut es bir dir in etwa auch so aus? wundern wuerde es mich nicht ...
->
Vesaro-I-Evolve-Special-Edition-Extreme-


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich hab noch einen zweiten supra der den heckflügel aus F&F + neue felgen hat :Y:
:note:


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 10:59
@Corellian

ja in forza kann ich alle wagen die ich liebe und in echt wohl niemals haben werde (außer ich Gewinn im Lotto) haben :D


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 17:13
hab mal wieder eine spezialfrage und zwar ! :D

kann man den golf 7R wenn man ihn wie die letzte sau prügelt auf einen durchschnittsverbrauch von 83l auf 100km bringen :ask: :D


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 17:18
@suffel
wer behauptet denn so was?


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 17:21
@Corellian

kollege im forum er hat sein R auf herz und nierem im grenzbereich getestet und ihn die "alb steige" hochgeprügelt mit dem ergebnis das es im motorraum und die bremsscheiben geglüht haben, die öltemperatur lag bei 141 grad und nach 60 km war der vorher volle tank leer so berichtet er :D


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 17:33
@suffel
@richie1st
@Corellian
@Fusselkater
@dunkelbunt
@niurick


Hallo Threadgemeinde,

da es schwer ist (bzw. ich wohl nur zu blöd dafür bin) im Internet eine Liste mit Sportwagen in der Kompaktklasse zu finden, hatte ich vor mit euch eine solche Liste zu erstellen. Was in der Liste aufgeführt werden soll sind sportliche Versionen von Standardwagen. Darunter könnt ihr auch Kleinwagen und Coupes aufzählen.
Die Liste sollte bitte strukturiert sein.
Ich werde mal einige nennen, damit ihr versteht was ich meine und ihr sie ergänzen könnt.


Ford
- Focus ST

Honda
- Civic Type R

Kia
- pro cee'd GT

Mercedes Benz
- A45 AMG

Peugeot
- 208 GTi

Renault
- Megane R.S.

Volkswagen
- Golf GTD
- Golf GTI
- Golf R
- Polo GTI
- Scirocco R


melden

Faszination Auto

23.03.2015 um 18:06
@Rattensohn dein neuer?


Anzeige

melden