@itfc aufjedenfall der sprit ich sag mal so, fahre ca 15.000km im jahr im monat will ich nicht mehr wie 150€ an sprit ausgeben, EGAL ob ich ruhiger fahren oder dem wagen jede woche den arsch aufreiße, fahr mit nem 4-5l V8 ohne turbo mal so das du nur rumballerst, jeden gang bis zum roten bereich ausfährst dann frisst der schnell seine 20-25l ein R die hälfte, also sind meine spritkosten schonmal deutlich geringer bei nem 2l 4 zylinder turbo als bei nem 5- V8
dann kommt die kfz steuer, auch die is dur die 2l hubraum deutlich weniger als bei 5l !
@Rattensohn die spanne 20-30 jahre is für mich so das highlight des lebens wo man noch richtig die sau raus lassen kann wenn man will
:)wenn du mit 40 mit nem c63 rumfährst denkt jeder guck mal der der will doch nur aufmerksamkeit bei den 20 jährigen mädels deswegen das dicke auto
wenn du mit 22 mit nem c63 rumfährst bist du der king musst aber reiche eltern haben
wenn du mit 22 mit nem R rumfährst, hast du mit den schnellsten wagen in deiner altersklasse und du kannst ihn wenigstens selbst finanzieren