Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.12.2014 um 11:21
das geheimnis liegt halt bei viel PS und viel drehmoment mit turbobums :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 11:38
@suffel
PS und Drehmoment würden ohne den Turbobums bei deinem "R" wohl irgendwo bei dem eines Dacia Logan liegen...


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 11:56
@Geisonik

würde mir mir nie ein wagen ohne turbo holen, auch wenn der 8 zylinder hat muss da ein turbo dran damit du schon bei geringer drehzahl vollen bums hast und der R is ein gutes beispiel,

wer kann schon mit nem golf neben nem aventador fahren und dem fahrer winken während er vollgas gibt und das mit nem drittel der zylinderanzahl :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.12.2014 um 12:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:würde mir mir nie ein wagen ohne turbo holen, auch wenn der 8 zylinder hat muss da ein turbo dran damit du schon bei geringer drehzahl vollen bums hast und der R is ein gutes beispiel,
Jetzt ist es so weit, die Jugend von heute ist gänzlich verdorben was Autos angeht, denn folgendes Gebot ist ihr wohl nicht mehr geläufig:
Hubraum kann man durch nichts ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
:cry:


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 12:21
@Rattensohn
Das merkst du erst jetzt?

Und verweichlicht ;)
Die Jugend fährt lieber eine schnelle Nähmaschine als ein Auto ;)
Hauptsache billig ;)


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 12:23
@Geisonik
Ich glaube halt bis zum Schluss an das Gute im Menschen, aber nach der Aussage man würde so eine kreischende, kleine, schwule Turbokiste einem ordentlichen und soliden V8 vorziehen, jetzt ist alle Hoffnung verloren. :cry:


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 12:27
@Geisonik

schnell und leistbar muss es sein und ich glaube nicht das man sich mit 20 nen c63 leisten kann !


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:01
@suffel
Dann wartet man bis man ihn sich leisten kann


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:03
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:@suffel
Dann wartet man bis man ihn sich leisten kann
Als ob die Jugend von heute noch die Begriffe "sparen" und "erarbeiten" kennt. :D


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:04
@suffel
Fahr mal nen guten alten Ami V8 und du weißt was Drehmoment ist


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:05
@Geisonik

ich möchte aber nicht erst mit 30-40 so ein wagen fahren sondern es genießen solange ich noch unter 30 bin so ein wagen zu fahren :)

@Rattensohn

wenige das stimmt aber ich gehör zu den wenigen und wie gesagt ich möcht nicht so ein wagen als alter sack fahren sondern noch wenn ich jung bin :Y:

@itfc

sind tolle wagen ein alter mustang oder camaro aber vom unterhalt her nicht finanzierbar für mich


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:06
Warum glaubst du das die so viel teurer sind als ein R?


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich möchte aber nicht erst mit 30-40 so ein wagen fahren sondern es genießen solange ich noch unter 30 bin so ein wagen zu fahren :)
@suffel
Wieso das denn?
Was hat das denn mit dem Alter zu tun?


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:09
@Rattensohn
Ist doch klar, dann sind die Mädels auch reifer und lassen sich nicht mehr so schnell beeindrucken und flachlegen. Gg


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:12
Zitat von itfcitfc schrieb:Ist doch klar, dann sind die Mädels auch reifer und lassen sich nicht mehr so schnell beeindrucken und flachlegen. Gg
Stimmt, in jungen Jahren lassen sie sich gerne noch von Golfs oder voll korrekten BMW 3ern beeindrucken. :D


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:14
Siehste, dafür beeindrucken wir die mit Geschmack und Erfahrung gg


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:15
@itfc

aufjedenfall der sprit ich sag mal so, fahre ca 15.000km im jahr im monat will ich nicht mehr wie 150€ an sprit ausgeben, EGAL ob ich ruhiger fahren oder dem wagen jede woche den arsch aufreiße, fahr mit nem 4-5l V8 ohne turbo mal so das du nur rumballerst, jeden gang bis zum roten bereich ausfährst dann frisst der schnell seine 20-25l ein R die hälfte, also sind meine spritkosten schonmal deutlich geringer bei nem 2l 4 zylinder turbo als bei nem 5- V8

dann kommt die kfz steuer, auch die is dur die 2l hubraum deutlich weniger als bei 5l !

@Rattensohn

die spanne 20-30 jahre is für mich so das highlight des lebens wo man noch richtig die sau raus lassen kann wenn man will :)

wenn du mit 40 mit nem c63 rumfährst denkt jeder guck mal der der will doch nur aufmerksamkeit bei den 20 jährigen mädels deswegen das dicke auto

wenn du mit 22 mit nem c63 rumfährst bist du der king musst aber reiche eltern haben

wenn du mit 22 mit nem R rumfährst, hast du mit den schnellsten wagen in deiner altersklasse und du kannst ihn wenigstens selbst finanzieren


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:18
@suffel
Bedenke aber was du dir mit dem Wagen evtl. verbaust.
Eigene Wohnung, vielleicht noch mal studieren usw.
Vor allem letzteres kannste knicken, wenn du dich über mehrere Jahre für einen Wagen verschuldest, nur damit du ein bisschen herum protzen kannst. :D
Ich war selber in der Lage nach der Ausbildung, ich habe mich für's Studium entschieden und bereue es nicht. ;)


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:18
Also bei meinen V8 kam ich mit 15 Litern hin wenn ich Spaß wollte, gerade durch das Drehmoment kannst den auch mit 10 fahren.
Und das waren meine, die gehörten keiner Bank.


melden

Faszination Auto

10.12.2014 um 13:25
@Rattensohn

natürlich das muss gut durchdacht sein !
und ich könnte auch ab 2016 innherhalb von 3 semestern mein beachelor in general management machen, aber im moment sage ich dafür bin ich einfach zu faul, ich habe keine lust theorie zu lernen und was dafür zu tun mich kotzt das theoretische lernen und schriftliche prüfungen schon seit jahren unglaublich an, deswegen brauch mir im moment keiner mit studium kommen :Y:

@itfc

sry aber das glaube ich nicht oder wir haben ne andere definition von spaß :D
also bei mir ne straße weiter hab ich ja schonmal erzählt wohnt einer der hat nen ttrs der is befreundet mit nem kumpel von mir und der meinte wenn der dem ttrs der arsch aufreißt fließen da 25l auf 100km durch und das ein 2,5l 5 zylinder


Anzeige

melden