Faszination Auto
Seite 673 von 1.391vorherige 1 ... 573623663671672673674675683723773 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 13:33er wird geil :fuyeah:
Faszination Auto
09.12.2014 um 13:52@suffel
Es gibt halt Autos die hurt man nicht so runter ;)
Naja und dann gibt's Autos die kauft man sich um zu prollen, die fährt man dann natürlich bei jedem Wetter :D
Es gibt halt Autos die hurt man nicht so runter ;)
Naja und dann gibt's Autos die kauft man sich um zu prollen, die fährt man dann natürlich bei jedem Wetter :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 13:58@Geisonik
dann bin ich wohl der der prollt :D
aber das würde ich mit jedem auto machen mit dem man es kann :X
dann bin ich wohl der der prollt :D
aber das würde ich mit jedem auto machen mit dem man es kann :X
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:28@suffel
Auch wenn der Motorklang auf einer frischen Schneedecke einfach genial ist - das kann ich ihm nicht reinen Gewissens antun...
Auch wenn der Motorklang auf einer frischen Schneedecke einfach genial ist - das kann ich ihm nicht reinen Gewissens antun...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:29
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:41@Geisonik
weil er sonst nutzlos rumsteht und wem gefällt das schon ?
ein fußballspieler riskiert bei jedem spiel eine verletzung trotzdem spielt er aus spaß :P:
weil er sonst nutzlos rumsteht und wem gefällt das schon ?
ein fußballspieler riskiert bei jedem spiel eine verletzung trotzdem spielt er aus spaß :P:
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:45@suffel
Aber auch ein Fußballspieler hat keine Lust auf Schnee zu spielen und eine Verletzung zu riskieren und dann im schlimmsten Fall die gesamte restliche Saison zu verpassen ;)
Der Wagen will trockene Straßen und wenig Verkehr sehen ;)
Und keine Blechlawinen im Winter die viel zu langsam über die Schneeverwehten Straßen rollen. Da kann er auch im trockenen stehen und sich für die Jagdsaison ausruhen ;)
Aber auch ein Fußballspieler hat keine Lust auf Schnee zu spielen und eine Verletzung zu riskieren und dann im schlimmsten Fall die gesamte restliche Saison zu verpassen ;)
Der Wagen will trockene Straßen und wenig Verkehr sehen ;)
Und keine Blechlawinen im Winter die viel zu langsam über die Schneeverwehten Straßen rollen. Da kann er auch im trockenen stehen und sich für die Jagdsaison ausruhen ;)
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:46Jupp, meiner freut sich auch schon wieder drauf gti's zu jagen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:50Faszination Auto
09.12.2014 um 14:53Suffel, falls dir mein heckdesign gefällt vielleicht kurz mal
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:56@itfc
ich versuch beim überholen mal kurz drauf zu achten, danach zeig ich dir meins bis ich am horizont weit weit vor dir verschwinde, also genieße es mein freund :)
ich versuch beim überholen mal kurz drauf zu achten, danach zeig ich dir meins bis ich am horizont weit weit vor dir verschwinde, also genieße es mein freund :)
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:57Gg, stell dir vor, ich weiß der läuft 270 , fahre ganz selten mehr als 140
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:58@suffel
:D
@itfc
Der Suffel will keinen GTi sondern einen R ;)
@itfc
@suffel
Ich schau mir das an und wink euch dann beiden :vodka:
:D
@itfc
Der Suffel will keinen GTi sondern einen R ;)
@itfc
@suffel
Ich schau mir das an und wink euch dann beiden :vodka:
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:00Der R ist auch nur ein gti mit größeren Föhn
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:01@Geisonik
@itfc
wir treffen uns dann an der nächsten raststätte und ich lad euch auf ein kaffee ein :Y: :kaffee:
aber ehrlich männers soll doch jeder fahren was ihm gefällt uns alle verbindet wohl die leidenschaft auto, da brauchen wir uns nicht gegenseitig niedermachen :vodka:
@itfc
ja und awd :Y:
@itfc
wir treffen uns dann an der nächsten raststätte und ich lad euch auf ein kaffee ein :Y: :kaffee:
aber ehrlich männers soll doch jeder fahren was ihm gefällt uns alle verbindet wohl die leidenschaft auto, da brauchen wir uns nicht gegenseitig niedermachen :vodka:
@itfc
ja und awd :Y:
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:02suffel schrieb:aber ehrlich männers soll doch jeder fahren was ihm gefällt uns alle verbindet wohl die leidenschaft auto, da brauchen wir uns nicht gegenseitig niedermachen :vodka:Ach schwul mal nicht so rum, elendiger VW-Fahrer... :troll:
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:02Du zahlst den kaffee?