Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:07
@nicci222 Mein english is very bad-(meine Tochter muss immer übersetzen),aber im wesentlichen geht es darum das die Musikindustrie Michael Jackson zurückhaben will und zwar lebend.Es haben sich einige Interessenvertreter zusammen getan die die Wahrheit ans Licht bringen wollen.Es geht auch um Dinge die uns MJ.s Management gezeigt hat,und was uns nicht gezeigt wurde.Eins davon ist das Mj zum Zeitpunkt der Proben nur noch 49 Kilogramm wog und das Kenny Ortega ständig aufpassen mußte das Michael überhaupt was Eßbares zu sich nahm.

P.S an alle die besser english können als ich-(werden wohl viele sein)Fals ich da was falsch verstanden habe lasse ich mich gerne verbessern.

Gruß ron

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:13
Sorry,ich habe eine 2 vergessen also nochmals
@nicci2222

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:13
who´s dead?....who´s dead?....


öhh.... who´s bad.... natürlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:16
Man ich kann nicht lesen ist wohl schon zu spät.
letzter Versuch @nici2222

Gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:16
@ron1966

Es geht eher darum, dass die Macher des Films Michael Jackson kaputt gemacht haben, wie schlimm es ihm gegangen sein soll, dass er zum arbeiten gezwungen wurde, dass er nur 10 Konzerte machen wollte und darum, dass er nicht haette sterben muessen, wenn man ihn nicht so unter Druck gesetzt haette. Ausserdem wird gesagt, dass seine edikamentenabhaengigkeit stressbedingt war und dass AEG daran schuld war, weil sie ihm immer mehr abgefordert haben, was er einfach nicht mehr geschafft haette und dass er schon waehrend der Proben wie tot gewirkt haben soll. Die Ausschnitte aus den 110 Stunden, die in den Film geschnitten wurden, sollen die einzigen Aufnahmen sein, die ihnnicht habtot zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:26
@Cathryn vielen Dank für Deine Verbesserung.Das nenne ich professionel.Hört sich aber wirklich ,ja grauenhaft an.Ich mag den Film jetzt überhaupt gar nicht mehr anschauen wenn das Filmmaterial dermassen geschnitten wurde und die Wahrheit so verdreht wird.Von AEG live habe ich ja nie viel gehalten.Aber das die so weit gehen?Weiss jemand ob SONY da auch mit drinhängt?

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 00:32
Naja warten wir mal auf den film..

Was macht denn unsere 33- Zeichen Madame Cassandra sims?
Beantwortet sich noch was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 01:20
@Wuselchen
Danke Dir für diesen Link 1000x !!
Ich glaube DAS ist worauf die MJ-Fans gewartet haben...

@Leelee
Hi :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 01:27
/dateien/uh55144,1255044431,MJ Gewichtsvergleich

@ron1966
ich war gerade die ganze Zeit nicht anwesend...hatte zu tun.
Ja natürlich hängt Sony da mit drin... die haben doch die Rechte an dem Filmmaterial gekauft...

ich sag nur MJs Sony- Rede von 2001...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 01:47
So..noch schnell für alle auf deutsch...hab den kleinen Button oben áuf der Seite auch nicht gesehen... boah müüüde.

http://www.this-is-not-it.com/de (Archiv-Version vom 12.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 08:10
Na, dann sollte man sich aber doch mal überlegen, ob man den 'This is it' wirklich in irgendeiner Form unterstützt, DVD Kauf oder Kino.
Diejenigen, die Michael in den Tod getrieben haben, bzw. ihn dermaßen unter Druck gesetzt haben, werden mit Sicherheit nicht bestraft. Es sei denn, man kann nachweisen, dass sie ihn mit Medikamenten vollgestopft haben, bzw. sie seine Sucht gefördert haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 08:37
Übrigens, die Polizei will angeblich nächste Woche die Öffentlichkeit über die Ermittlungsergebnisse im Fall Jackson informieren. Angeblich sind die Ermittlungen jetzt abgeschlossen. Ich bin gespannt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 08:41
@LiliaJoy
@fraurauffuss

Danke euch beiden!!

Was da in dem Link geschrieben wird von *Some1inTdrak*,sprich wie dünn MJ war,stimmt mit dem letzten Autopsiebericht mal wieder nicht überein...in dem wurde doch geschrieben....das MJ's Gewischt normal gewesen wäre und nicht bedenklich??
Häää wat denn nu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 08:42
@michaelj

ja das hatte ich Getsern Abend auch mal gepostet..hat aber niemanden interessiert.
Obwohl ich da schon gespannt bin...ob wir dann mal was neues erfahren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 09:09
so schaut mal hier ,bei den twitter einträgen steht das mj am 24 starb ???????????

http://www.squareoak.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/michael-jackson.png


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 09:11
Phone Info: 9092734846 cedar glen, CA. Type: cellular. phone ower details: name: available. more info: time zone: 11.58 PM PST. County: san bernadino. latitude: 34.24. longitude: -117.18. passt doch alles von wo die nr. kommt. meine nur weil manche noch suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 09:16
/dateien/uh55144,1255072571,wylie-Draper-played-Micheal-Jackson-died-2

Wikipedia: Wylie Draper


das ist der mj spielte im film the jacksons

anscheinend starb er 93 an leukemie


* 1992: Die Jacksons – Ein amerikanischer Traum als Michael Jackson
* 1993: Im Bann der Tiefe
* 1994: foxy fantasie


wie kann er dann bei mitspielen ??

foxy fantasie was ist das kennt das wer


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 09:26
von zehn Bruder er hatte 10 brüder ,,,,,,,,,,,,http://www.imdb.com/name/nm0237186/bio


http://www.imdb.com/name/nm0237186/bio


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 09:32
ne auf dem bild is nur jermaine tito und die eltern von mj zu sehen der rest sin alles schauspieler wylie draper spielt mj und ist ein jahr nach dem filmdreh an leugemie gestorben weiß nur nicht wann genau die filme gedreht wurden und wann sie raus kamen..den film hat meine sis ja auch schon eeewig in ihrer sammlung :-) der is schön


Anzeige

melden