Wer kennt den Täter?
Wer kennt den Täter?
27.08.2009 um 13:51Wer kennt den Täter?
27.08.2009 um 13:53@Latona
Ging auch mehr an Chris, du hattest sie ja nur gepostet.
Chrissieboy nimmt das Wort "vegan" in den Mund, als sei es was Schmutziges, und versucht permanent Veganer als verhaltensgestörte Tierfeinde darzustellen.
Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollen -_- Hauptsache den niedlichen Hündchen gehts gut ist deren (=Leute wie Chris) Einstellung... und UNS dann Bambisyndrom unterstellen, ist schon geil, wenn Leute in den Spiegel blicken und dann rumschreien, wie schrecklich ihr Spiegelbild doch ist.
Ging auch mehr an Chris, du hattest sie ja nur gepostet.
Chrissieboy nimmt das Wort "vegan" in den Mund, als sei es was Schmutziges, und versucht permanent Veganer als verhaltensgestörte Tierfeinde darzustellen.
Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollen -_- Hauptsache den niedlichen Hündchen gehts gut ist deren (=Leute wie Chris) Einstellung... und UNS dann Bambisyndrom unterstellen, ist schon geil, wenn Leute in den Spiegel blicken und dann rumschreien, wie schrecklich ihr Spiegelbild doch ist.
Wer kennt den Täter?
27.08.2009 um 14:34geb da recht bis auf "Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollen"
ein wenig mehr toleranz auf beiden seiten wäre recht angenehm
ein wenig mehr toleranz auf beiden seiten wäre recht angenehm
Wer kennt den Täter?
27.08.2009 um 14:5217 schrieb:Chrissieboy nimmt das Wort "vegan" in den Mund, als sei es was Schmutziges, und versucht permanent Veganer als verhaltensgestörte Tierfeinde darzustellen....verhaltensgestörte "Misanthropen"..., dann ist es richtig ^^
17 schrieb:Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollenDas ist auch dein gutes Recht, nur fruchten deine Versuche nicht :) Habe mir vor 2 Stunden einen riesen Rumpsteak gekauft, welches ich heute Abend "saignant" mit einem Stück Kräuterbutter kredenzen werde ;)
17 schrieb:und UNS dann Bambisyndrom unterstellen, ist schon geil, wenn Leute in den Spiegel blicken und dann rumschreien, wie schrecklich ihr Spiegelbild doch ist.Ich find' mich toll, wenn ich in den Spiegel gucke werde ich immer ganz wuschig :D
nahele
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer kennt den Täter?
29.08.2009 um 22:28@17
Das ist Leva, und ich bin der Meinung, im Gegensatz zu Dir, dass sie auch Schutz verdient hat - stammt aus einer Massenzucht - ja gibt es auch bei Knuddelhundis...
17 schrieb:Hauptsache den niedlichen Hündchen gehts gut ist deren (=Leute wie Chris) Einstellung...nicht nur, aber ja, auch sie brauchen Hilfe, Du ignorante "ich eß bloß kein Fleisch Tante"
Das ist Leva, und ich bin der Meinung, im Gegensatz zu Dir, dass sie auch Schutz verdient hat - stammt aus einer Massenzucht - ja gibt es auch bei Knuddelhundis...
nahele
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer kennt den Täter?
29.08.2009 um 22:31@Chris0815
ja, ich weiß... jedoch möchte auch ich - für andere Mitleser - Tatsachen auf den Tisch bringen. Bei Cheach und Chong *lol* ist nichts zu machen - schon klar ;)
ja, ich weiß... jedoch möchte auch ich - für andere Mitleser - Tatsachen auf den Tisch bringen. Bei Cheach und Chong *lol* ist nichts zu machen - schon klar ;)
nahele
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer kennt den Täter?
29.08.2009 um 22:44@17
P.S.: rohes Fleisch - ist doch nichts Besonderes. Schonmal was von Hackepeterbrötchen gehört? Das ist rohes Fleisch *pffft*
P.S.: rohes Fleisch - ist doch nichts Besonderes. Schonmal was von Hackepeterbrötchen gehört? Das ist rohes Fleisch *pffft*
Wer kennt den Täter?
15.09.2009 um 23:15
nahele
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer kennt den Täter?
22.09.2009 um 21:10@Vymaanika
typische Frage von Dir - super peinlich, echt! Alle Tiere, die nicht aus einer Massenzucht stammen sind blöd und können abkratzen - Mann, bist Du "toll"...
Aber ich weiß nicht, woher der Boxer und der Am. Bulldog stammt - DAS IST AUCH WURSCHT !!!
typische Frage von Dir - super peinlich, echt! Alle Tiere, die nicht aus einer Massenzucht stammen sind blöd und können abkratzen - Mann, bist Du "toll"...
Aber ich weiß nicht, woher der Boxer und der Am. Bulldog stammt - DAS IST AUCH WURSCHT !!!
Wer kennt den Täter?
22.09.2009 um 23:33@nahele
Peinlich ist hier nur einer und zwar du.Du hast geschrieben:
btw:
Kennst du die Täter mittlerweile oder suchst du immer noch?
Peinlich ist hier nur einer und zwar du.Du hast geschrieben:
nahele schrieb am 26.08.2009:Eure Doppelmoral finde ich noch widerlicher als meine - ganz ehrlich!!!Meine Frage war im normalen Kontext zu deinem Geschreibsel.Deine Worte:
Massentierhaltung von Hunden:
nahele schrieb:Alle Tiere, die nicht aus einer Massenzucht stammen sind blöd und können abkratzen...stinken zum Himmel.Zitiere mal die Stelle, wo ich das SO gesagt habe.Da du das nicht kannst werte ich deinen verbalen Brechdurchfall als eine Nebenwirkung deiner Müdigkeit, ich verzeihe dir also nochmal.
btw:
Kennst du die Täter mittlerweile oder suchst du immer noch?
Wer kennt den Täter?
23.09.2009 um 11:26Sag mal gehts noch?? Gehts hier um die beiden Hunde,die aufgefunden wurden,oder gehts darum wer mehr rohes Fleisch verdrücken kann. Ich liebe diese sachlichen und sinnvollen Unterhaltungen. Ich musste echt schon wieder lachen.
Auch wenn solche Geschichten nicht lustig sind....aber das nimmt doch keiner ernst!
Auch wenn solche Geschichten nicht lustig sind....aber das nimmt doch keiner ernst!
nahele
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer kennt den Täter?
23.09.2009 um 21:39@Vymaanika
jut, anders formuliert und nochmal von vorne, weil ich ja den zweiten Schritt schon im Voraus gesehen und beantwortet hatte, was Dir wiedermal nicht paßte:
Und nun?... - darf ich weiter nach den Tätern suchen, oder warum fragst Du...
(und wir wissen ALLE inzwischen, warum Du fragst, Du netter Veganer, der immer so höflich zu anderen ist)... *harharhar* - und es bleibt peinlich
jut, anders formuliert und nochmal von vorne, weil ich ja den zweiten Schritt schon im Voraus gesehen und beantwortet hatte, was Dir wiedermal nicht paßte:
Vymaanika schrieb am 15.09.2009:Stammen diese beiden Hunde eigentlich aus einer Hundemassentierhaltung?Antwort: weiß ich nicht.
Und nun?... - darf ich weiter nach den Tätern suchen, oder warum fragst Du...
(und wir wissen ALLE inzwischen, warum Du fragst, Du netter Veganer, der immer so höflich zu anderen ist)... *harharhar* - und es bleibt peinlich
Wer kennt den Täter?
23.09.2009 um 22:11Ähnliche Diskussionen
Themen
129
Unterhaltung: Die Polizei findet Gefallen an mir
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 03.09.2019 von Dr.Edelfrosch
21
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
27
38
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
611