Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:55Gut Nächtle! 🐕
💩Na, das war aber jetzt nicht nötig!
💩Na, das war aber jetzt nicht nötig!
xfairyx schrieb:Ich bin doch faul, was kann man dagegen tun?Hmm...neee, das glaub ich nicht mal...wenn er faul wäre würde er nicht hier bei Allmy an einen Tag mehr Diskussionen raus knallen als ich Umfragen pro Woche!
Funzl schrieb:Hast du gestern noch - oder heute morgen schon - Bewerbungs-Mails an die bei dir ansässigen Hundefriseure zwecks Praktikum-Anfrage geschrieben?Ach Funzlchen ... angeblich sind diese Hundefriseure ja alle ganz in seiner Nähe und ich hatte ihm schon mehrfach geraten - wenn er ungern Bewerbungen schreibt ;) - diese Friseure einfach mal abzuklappern, sich vorzustellen und persönlich nachzufragen, ob überhaupt Praktikanten, Auszubildende oder Mitarbeiter gesucht werden ... keine Antwort bekommen :( .
Wenn Nein, bitte wenns keine Umstände acht - Begründung nennen.
Thalassa schrieb:ure ja alle ganz in seiner Nähe und ich hatte ihm schon mehrfach geratenVielleicht weiß er nicht, wem er zuerst auf den guten Rat antworten soll :D
Funzl schrieb:Vielleicht sollte man dem @Orion91 anbieten die Mailanfragen nach einem Praktikum für ihn zu formulieren....und i-wie zu zusenden - dann braucht er sie nur noch selbst kopieren und weiter schicken.:palm: