Schlimmster Beruf den es gibt?
09.02.2018 um 06:10Schneerräumer - immer darauf warten das der Chef dich Nachts anruft, das man raus muss.
Lemniskate schrieb:Dildoverpacker bei OrionStell dir vor, du bist für die Reklamationen zuständig :troll:
Das muss echt n mieser Job sein
Funzl schrieb:Fußpfleger/Fußpflegerin....eindeutig mit Abstand der für mich widerlichste BerufSo sieht es aus. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich schon Mundwinkeltripper.
mroktober schrieb:Schneerräumer - immer darauf warten das der Chef dich Nachts anruft, das man raus muss.Naja, aber das Geld ist wirklich nicht schlecht. Du wirst ja auch bezahlt, wenn du nicht raus musst, sofern du Rufbereitschaft hast. Dann noch der Nachtzuschlag, das lohnt sich schon.
OddThomas schrieb:bekomme ich schon Mundwinkeltripper...aber vom Allerfeinsten - den doppel-schichtigen, mit Langzeitgarantie!
OddThomas schrieb::D :D :D
bekomme ich schon Mundwinkeltripper.
aero schrieb:Aber wenn du es direkt von anfang an nachts mit zahnpasta behandelst und den ganzen tag über immer wieder mit labello einreibst, wegen gähnen und lachen, verkrustet eine neue verblutung nicht immer wieder und ist schneller weg.
aero schrieb:ondern auch von unterkühlter lippe bei starkem fahrtwind.Ich fahr seit Jahre Moped, bei wind und wetter, meist mit Jethelm, oder offenen Visier, davon hab ich noch nie Lippentripper bekommen