Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:02Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:04@silberhauch
Ist dein Lohn deswegen so schlecht? Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn
Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...
Ist dein Lohn deswegen so schlecht? Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn
Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...
14.02.2018 um 21:07KFB schrieb:Ist dein Lohn deswegen so schlechtSchlecht ist gar kein Ausdruck. Davon bekommst Du noch nicht mal ne groß Packung Chappi.
KFB schrieb: Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn*in den Arm nehm*
KFB schrieb:Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...Ich würde erst mal bei Hunden probieren. 🤓
14.02.2018 um 21:09Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:10silberhauch schrieb:Packung Chappi.Schon gar nicht mit Hirn :(
silberhauch schrieb:*in den Arm nehm*Ich versuche ja stark zu sein aber... Danke, das tut gut
silberhauch schrieb:Ich würde erst mal bei Hunden probieren.Ich wollte erst üben, bevor ich die Hunde verschandel
silberhauch schrieb:Was machst du eigentlich mit den Haaren?Ich mach daraus Perücken für Kurzhaarmeerschweinchen
14.02.2018 um 21:13KFB schrieb:Schon gar nicht mit HirnNe, die hatten ja Abitur!
KFB schrieb:Ich versuche ja stark zu sein aber... Danke, das tut gutSag ich doch, bringt echt was wenn wir uns mögen!
KFB schrieb:Ich wollte erst üben, bevor ich die Hunde verschandelDas fällt mir jetzt erst auf! Mit Tierquälerei ist nicht zu spaßen.
KFB schrieb:Ich mach daraus Perücken für KurzhaarmeerschweinchenSchade, ich dachte du machst in Leggings. 😩
14.02.2018 um 21:15silberhauch schrieb:Ne, die hatten ja Abitur!Verdammt, ab wann geriet mein Leben nur aus den Fugen?!
silberhauch schrieb:Sag ich doch, bringt echt was wenn wir uns mögen!Lass dich drücken :lv: Gut, dass es dich gibt
silberhauch schrieb:Das fällt mir jetzt erst auf! Mit Tierquälerei ist nicht zu spaßen.Aber hallo, da mach ich auch keine Kompromisse. Meine Kolleginnen sehen eh blöd aus, da kann ich eigentlich ruhig üben aber ein Hund hat nur die beste Behandlung verdient!
silberhauch schrieb:Schade, ich dachte du machst in Leggings.Das auch aber wegen meinem Herz für Tiere muss ich primär traumatisierten Meerschweinchen helfen, du erahnst die emotionalen Abgründe ja gar nicht.
Wie viele von denen von ihren zotteligen Artgenossen gemobbt werden!
14.02.2018 um 21:19KFB schrieb:Verdammt, ab wann geriet mein Leben nur aus den Fugen?!Calm down! Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread hier, es ist nie zu spät was zu erreichen!
KFB schrieb:Lass dich drücken :lv: Gut, dass es dich gibtSeh ich da gerade einen Heiligenschein? Ach ne, die Ampel war auf gelb.
KFB schrieb: Kolleginnen sehen eh blöd ausSind die denn wenigstens reinrassig?
KFB schrieb:gemobbt werden!Probiers doch mal mit Leggings, das macht nicht nur attraktiver, das hilft auch gegen Trompet...ähhh...Trombose..🤔
14.02.2018 um 21:22silberhauch schrieb:Calm down! Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread hier, es ist nie zu spät was zu erreichen!Recht hast du, jetzt wird das Leben angepackt!
silberhauch schrieb:Seh ich da gerade einen Heiligenschein? Ach ne, die Ampel war auf gelb.Notfalls kann man auch bei Kirschgrün fahren :engel:
silberhauch schrieb:Sind die denn wenigstens reinrassig?Ob die so richtig bio sind, weiß ich nicht aber ich frisiere auch Mischlinge, da bin ich farbenblind :Y:
silberhauch schrieb:Probiers doch mal mit Leggings, das macht nicht nur attraktiver, das hilft auch gegen Trompet...ähhh...Trombose..🤔Hä? Aber eine Leggings ist doch eine Traumhose :ask:
14.02.2018 um 21:24KFB schrieb:Recht hast du, jetzt wird das Leben angepackt!Wenn der @Orion91 einen nicht immer so runterziehen würde.😿
KFB schrieb:Notfalls kann man auch bei Kirschgrün fahrenAch du bist das! 🤓
KFB schrieb: da bin ich farbenblind
KFB schrieb:KirschgrünDer Kreis schließt sich! 😎
KFB schrieb:TraumhoseSag das mal dem ehemaligen @melkor!
14.02.2018 um 21:29silberhauch schrieb:Wenn der @Orion91 einen nicht immer so runterziehen würde.Ja, gleich mal 'nen Frustpudding kochen
silberhauch schrieb:Ach du bist das!Nur damit die Schlange dann bei Rot nicht so lang ist, ich bin ja nett :engel:
silberhauch schrieb:Der Kreis schließt sich!:o: Das fiel mir nie auf - und du hast wirklich kein Abitur?! Du müsstest doch beim Geheimdienst arbeiten!
silberhauch schrieb:Sag das mal dem ehemaligen @melkor!Er war nicht männlich genug um das zu verstehen :trollking:
14.02.2018 um 21:34KFB schrieb:Ja, gleich mal 'nen Frustpudding kochenKlingt lecker! Pass auf das @Orion91 ihn dir nicht wegnascht.
KFB schrieb:Nur damit die Schlange dann bei Rot nicht so lang ist, ich bin ja nettIch meinte nur, wegen der HUK Coburg. 😎
KFB schrieb::o: Das fiel mir nie auf - und du hast wirklich kein Abitur?! Du müsstest doch beim Geheimdienst arbeiten!Bist du wohl still! 🙄
KFB schrieb:Er war nicht männlich genug um das zu verstehen🍻
14.02.2018 um 21:38silberhauch schrieb:Klingt lecker! Pass auf das @Orion91 ihn dir nicht wegnascht.Staatlich geprüfter Puddingnascher wird man nicht so einfach. Aber du hast bestimmt den entsprechenden Schein und darfst dir schonmal einen Löffel schnappen.
Schoko oder Vanille?
silberhauch schrieb:Ich meinte nur, wegen der HUK Coburg.Ich hab'n guten Rechtsschutz, die können mir nix :cool:
silberhauch schrieb:Bist du wohl still!:o: Ich schweige! Lass mich bitte nicht für immer schweigen, es gibt noch so viele Meerschweinchen zu retten
:bier:
14.02.2018 um 21:44KFB schrieb:entsprechenden ScheinKlar hab ich den Schein! 👨🍳
KFB schrieb:einen LöffelGeizhals, jetzt wo wir uns so gut verstehen! 💁
KFB schrieb:Schoko oder VanilleBei einem Löffel öffnen sich die Geschmacksknospen nicht richtig, ärgerlich, echt eh!
KFB schrieb:Ich hab'n guten Rechtsschutz, die können mir nixAlso bist du Anwalts Liebling!? 👨🎓
KFB schrieb:Lass mich bitte nicht für immer schweigen, es gibt noch so viele Meerschweinchen zu rettenBisschen Salz und Pfeffer dran, 240Grad...ähhh wo waren wir stehengeblieben? 😗
14.02.2018 um 21:46silberhauch schrieb:Klar hab ich den Schein!:Y:
silberhauch schrieb:Geizhals, jetzt wo wir uns so gut verstehen!Zum gemeinsamen aus dem Topf löffeln!
silberhauch schrieb:Also bist du Anwalts Liebling!?Nee, ich seh doch nicht wie eine Avocado aus
silberhauch schrieb:Bisschen Salz und Pfeffer dran, 240Grad...ähhh wo waren wir stehengeblieben?Wie schmecken eigentlich Wasserschweine :ask:
So, ich verabschiede mich schonmal, da ich gleich gen Hundekörbchen wandere und wünsche gute Nacht :merle:
14.02.2018 um 21:50KFB schrieb:Y:Ich hoffe ich interpretier den Smiley richtig!
KFB schrieb:Zum gemeinsamen aus dem Topf löffeln!Ach so!
(Hast du dich nochmal geschickt aus der Affaire gezogen)😀👉
KFB schrieb:Nee, ich seh doch nicht wie eine Avocado ausIst das echt so limitiert?
KFB schrieb:Wie schmecken eigentlich WasserschweineGeh mal ins Schwimmbad, da gibt s genug! 😜
KFB schrieb:gute NachtFein, fein, husch husch! Morgen gibts leckerli!
Jetzt weiß ich auch woher die Farbblindheit kommt! Zuviel gezuckerten Pudding!
14.02.2018 um 21:52silberhauch schrieb:Ich hoffe ich interpretier den Smiley richtig!Daumen hoch (dachte ich jedenfalls immer :D )
silberhauch schrieb:(Hast du dich nochmal geschickt aus der Affaire gezogen)Ich bin halt ein Cleverle :cool:
silberhauch schrieb:Ist das echt so limitiert?Ich weiß es nicht aber deren Service ist ziemlich mies :D
silberhauch schrieb:Geh mal ins Schwimmbad, da gibt s genug!Ich habe glücklicherweise das Vergnügen öfter mal einen privaten Pool nutzen zu können :D
silberhauch schrieb:Fein, fein, husch husch! Morgen gibts leckerli!Wuff und Tschüß!
Jetzt weiß ich auch woher die Farbblindheit kommt! Zuviel gezuckerten Pudding!
Ähnliche Diskussionen