Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:02Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:04@silberhauch
Ist dein Lohn deswegen so schlecht? Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn
Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...
Ist dein Lohn deswegen so schlecht? Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn
Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...
14.02.2018 um 21:07Schlecht ist gar kein Ausdruck. Davon bekommst Du noch nicht mal ne groß Packung Chappi.KFB schrieb:Ist dein Lohn deswegen so schlecht
*in den Arm nehm*KFB schrieb: Ich kenn das, hab auch kein Abi und schlechten Lohn
Ich würde erst mal bei Hunden probieren. 🤓KFB schrieb:Seit ich immer hinter meinen Kolleginnen stehe und ihnen die Haare abschneide, wird der sogar noch schlechter...
14.02.2018 um 21:09Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 21:10Schon gar nicht mit Hirn :(silberhauch schrieb:Packung Chappi.
Ich versuche ja stark zu sein aber... Danke, das tut gutsilberhauch schrieb:*in den Arm nehm*
Ich wollte erst üben, bevor ich die Hunde verschandelsilberhauch schrieb:Ich würde erst mal bei Hunden probieren.
Ich mach daraus Perücken für Kurzhaarmeerschweinchensilberhauch schrieb:Was machst du eigentlich mit den Haaren?
14.02.2018 um 21:13Ne, die hatten ja Abitur!KFB schrieb:Schon gar nicht mit Hirn
Sag ich doch, bringt echt was wenn wir uns mögen!KFB schrieb:Ich versuche ja stark zu sein aber... Danke, das tut gut
Das fällt mir jetzt erst auf! Mit Tierquälerei ist nicht zu spaßen.KFB schrieb:Ich wollte erst üben, bevor ich die Hunde verschandel
Schade, ich dachte du machst in Leggings. 😩KFB schrieb:Ich mach daraus Perücken für Kurzhaarmeerschweinchen
14.02.2018 um 21:15Verdammt, ab wann geriet mein Leben nur aus den Fugen?!silberhauch schrieb:Ne, die hatten ja Abitur!
Lass dich drücken :lv: Gut, dass es dich gibtsilberhauch schrieb:Sag ich doch, bringt echt was wenn wir uns mögen!
Aber hallo, da mach ich auch keine Kompromisse. Meine Kolleginnen sehen eh blöd aus, da kann ich eigentlich ruhig üben aber ein Hund hat nur die beste Behandlung verdient!silberhauch schrieb:Das fällt mir jetzt erst auf! Mit Tierquälerei ist nicht zu spaßen.
Das auch aber wegen meinem Herz für Tiere muss ich primär traumatisierten Meerschweinchen helfen, du erahnst die emotionalen Abgründe ja gar nicht.silberhauch schrieb:Schade, ich dachte du machst in Leggings.
Wie viele von denen von ihren zotteligen Artgenossen gemobbt werden!
14.02.2018 um 21:19Calm down! Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread hier, es ist nie zu spät was zu erreichen!KFB schrieb:Verdammt, ab wann geriet mein Leben nur aus den Fugen?!
Seh ich da gerade einen Heiligenschein? Ach ne, die Ampel war auf gelb.KFB schrieb:Lass dich drücken :lv: Gut, dass es dich gibt
Sind die denn wenigstens reinrassig?KFB schrieb: Kolleginnen sehen eh blöd aus
Probiers doch mal mit Leggings, das macht nicht nur attraktiver, das hilft auch gegen Trompet...ähhh...Trombose..🤔KFB schrieb:gemobbt werden!
14.02.2018 um 21:22Recht hast du, jetzt wird das Leben angepackt!silberhauch schrieb:Calm down! Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread hier, es ist nie zu spät was zu erreichen!
Notfalls kann man auch bei Kirschgrün fahren :engel:silberhauch schrieb:Seh ich da gerade einen Heiligenschein? Ach ne, die Ampel war auf gelb.
Ob die so richtig bio sind, weiß ich nicht aber ich frisiere auch Mischlinge, da bin ich farbenblind :Y:silberhauch schrieb:Sind die denn wenigstens reinrassig?
Hä? Aber eine Leggings ist doch eine Traumhose :ask:silberhauch schrieb:Probiers doch mal mit Leggings, das macht nicht nur attraktiver, das hilft auch gegen Trompet...ähhh...Trombose..🤔
14.02.2018 um 21:24Wenn der @Orion91 einen nicht immer so runterziehen würde.😿KFB schrieb:Recht hast du, jetzt wird das Leben angepackt!
Ach du bist das! 🤓KFB schrieb:Notfalls kann man auch bei Kirschgrün fahren
KFB schrieb: da bin ich farbenblind
Der Kreis schließt sich! 😎KFB schrieb:Kirschgrün
Sag das mal dem ehemaligen @melkor!KFB schrieb:Traumhose
14.02.2018 um 21:29Ja, gleich mal 'nen Frustpudding kochensilberhauch schrieb:Wenn der @Orion91 einen nicht immer so runterziehen würde.
Nur damit die Schlange dann bei Rot nicht so lang ist, ich bin ja nett :engel:silberhauch schrieb:Ach du bist das!
:o: Das fiel mir nie auf - und du hast wirklich kein Abitur?! Du müsstest doch beim Geheimdienst arbeiten!silberhauch schrieb:Der Kreis schließt sich!
Er war nicht männlich genug um das zu verstehen :trollking:silberhauch schrieb:Sag das mal dem ehemaligen @melkor!
14.02.2018 um 21:34Klingt lecker! Pass auf das @Orion91 ihn dir nicht wegnascht.KFB schrieb:Ja, gleich mal 'nen Frustpudding kochen
Ich meinte nur, wegen der HUK Coburg. 😎KFB schrieb:Nur damit die Schlange dann bei Rot nicht so lang ist, ich bin ja nett
Bist du wohl still! 🙄KFB schrieb::o: Das fiel mir nie auf - und du hast wirklich kein Abitur?! Du müsstest doch beim Geheimdienst arbeiten!
🍻KFB schrieb:Er war nicht männlich genug um das zu verstehen
14.02.2018 um 21:38Staatlich geprüfter Puddingnascher wird man nicht so einfach. Aber du hast bestimmt den entsprechenden Schein und darfst dir schonmal einen Löffel schnappen.silberhauch schrieb:Klingt lecker! Pass auf das @Orion91 ihn dir nicht wegnascht.
Schoko oder Vanille?
Ich hab'n guten Rechtsschutz, die können mir nix :cool:silberhauch schrieb:Ich meinte nur, wegen der HUK Coburg.
:o: Ich schweige! Lass mich bitte nicht für immer schweigen, es gibt noch so viele Meerschweinchen zu rettensilberhauch schrieb:Bist du wohl still!
:bier:
14.02.2018 um 21:44Klar hab ich den Schein! 👨🍳KFB schrieb:entsprechenden Schein
Geizhals, jetzt wo wir uns so gut verstehen! 💁KFB schrieb:einen Löffel
Bei einem Löffel öffnen sich die Geschmacksknospen nicht richtig, ärgerlich, echt eh!KFB schrieb:Schoko oder Vanille
Also bist du Anwalts Liebling!? 👨🎓KFB schrieb:Ich hab'n guten Rechtsschutz, die können mir nix
Bisschen Salz und Pfeffer dran, 240Grad...ähhh wo waren wir stehengeblieben? 😗KFB schrieb:Lass mich bitte nicht für immer schweigen, es gibt noch so viele Meerschweinchen zu retten
14.02.2018 um 21:46:Y:silberhauch schrieb:Klar hab ich den Schein!
Zum gemeinsamen aus dem Topf löffeln!silberhauch schrieb:Geizhals, jetzt wo wir uns so gut verstehen!
Nee, ich seh doch nicht wie eine Avocado aussilberhauch schrieb:Also bist du Anwalts Liebling!?
Wie schmecken eigentlich Wasserschweine :ask:silberhauch schrieb:Bisschen Salz und Pfeffer dran, 240Grad...ähhh wo waren wir stehengeblieben?
So, ich verabschiede mich schonmal, da ich gleich gen Hundekörbchen wandere und wünsche gute Nacht :merle:
14.02.2018 um 21:50Ich hoffe ich interpretier den Smiley richtig!KFB schrieb:Y:
Ach so!KFB schrieb:Zum gemeinsamen aus dem Topf löffeln!
(Hast du dich nochmal geschickt aus der Affaire gezogen)😀👉
Ist das echt so limitiert?KFB schrieb:Nee, ich seh doch nicht wie eine Avocado aus
Geh mal ins Schwimmbad, da gibt s genug! 😜KFB schrieb:Wie schmecken eigentlich Wasserschweine
Fein, fein, husch husch! Morgen gibts leckerli!KFB schrieb:gute Nacht
Jetzt weiß ich auch woher die Farbblindheit kommt! Zuviel gezuckerten Pudding!
14.02.2018 um 21:52Daumen hoch (dachte ich jedenfalls immer :D )silberhauch schrieb:Ich hoffe ich interpretier den Smiley richtig!
Ich bin halt ein Cleverle :cool:silberhauch schrieb:(Hast du dich nochmal geschickt aus der Affaire gezogen)
Ich weiß es nicht aber deren Service ist ziemlich mies :Dsilberhauch schrieb:Ist das echt so limitiert?
Ich habe glücklicherweise das Vergnügen öfter mal einen privaten Pool nutzen zu können :Dsilberhauch schrieb:Geh mal ins Schwimmbad, da gibt s genug!
Wuff und Tschüß!silberhauch schrieb:Fein, fein, husch husch! Morgen gibts leckerli!
Jetzt weiß ich auch woher die Farbblindheit kommt! Zuviel gezuckerten Pudding!
Ähnliche Diskussionen