König Fußball
11.11.2022 um 22:16Das dritte Tor hätte man nicht geben dürfen, weil der Ball vorher einen halben Meter im Aus war. Ansonsten waren die Ackergäule leider besser und haben verdient gewonnen ...
Can schrieb:MatchdayPeinliche Choreo der KSC-Fans heute...aber für den neutralen Zuschauer ein starkes Spiel. :D
danedream schrieb:Lassen wir mal Aki Watzke und das Kapital für einen Moment ausser acht ... die Mannschaft ist leer, motivationslos, leblos. Einfach nur kacke. Wer das schwarzgelbe Leibchen trägt, hat sich den Arsch aufzureissen und trottet nicht auf dem Platz rum als wäre man eine vollgedröhnte Kneipenmannschaft 😡 Liegts an Edin Terzic? Nicht wirklich, er hat ja kaum Alternativen auf der Bank. Er ist für mich nur eine ganz arme Sau im Moment ...Naja, die Kaderplanung lief in den letzten Jahren nicht optimal. Hauptgründe sind in meinen Augen alle Flügelspieler. Guerrerio ist nichts für die Defensive, Schulz war eine Eintagsfliege bei Hoffenheim. Auf der anderen Seite passte ein Meunier nie in das System. Bei PSG war er der defensive Part. Beim BVB muss er mit nach vorn.
DerThorag schrieb:Ich wäre mittlerweile echt cool damit wenn Dortmund erstmal wieder ins Mittelmaß abrutscht und neu angreifen kann. Das Potential wäre immer da.Dafür müssen aber erst einige Spieler gehen. Brandt und Reus z.B. beide überragende Spieler an einem guten Tag aber an einem schlechten Tag, wovon es leider mehr als gute gibt, nicht zz gebrauchen. Ich fand den Reus immer klasse aber er muss weg wenn es beim BVB eine Veränderunh geben soll. Edin ist der richtige Mann aber er braucht hungrige formbare Spieler.
Peter0167 schrieb:Dieses lustlose Gekicke ist an Einfallslosigkeit ja wohl nicht mehr zu überbieten. Diese satten überheblichen Multimillionäre sind unfähig, überhaupt einen Gegner zu besiegen, nicht einmal Grönland. Ich denke, in der Vorrunde ist Schluss, mit 0 Punkten und 1:9 Toren.Bin ich froh, mir diese WM nicht anzutun.
Maria78 schrieb:Gerade gelesen, der Füllkrug hat das 1:0 gemacht.Komplett unverdient, aus meiner Sicht hat der Oman das Spiel gewonnen. Selten so eine erbärmliche Leistung gesehen! Die linke Abwehrseite verdaddelt da einen Ball nach dem anderen ... es ist unfassbar. Und dazu dann diese sau-dummen Kommentare der Kommentatoren, es ist nicht zum Aushalten.