DerThorag schrieb:Ich wäre mittlerweile echt cool damit wenn Dortmund erstmal wieder ins Mittelmaß abrutscht und neu angreifen kann. Das Potential wäre immer da.
Dafür müssen aber erst einige Spieler gehen. Brandt und Reus z.B. beide überragende Spieler an einem guten Tag aber an einem schlechten Tag, wovon es leider mehr als gute gibt, nicht zz gebrauchen. Ich fand den Reus immer klasse aber er muss weg wenn es beim BVB eine Veränderunh geben soll. Edin ist der richtige Mann aber er braucht hungrige formbare Spieler.
Vor allen Dingen müssen die mal ein wenig auf die Finger bekommen wenn sie schlecht für den Mannschaftsgeist sind. Bellingham z.B. ist in so gut wie jedem Spiel der eine herausragende Spieler aber wie er sich auf dem Platz benimmt ist echt lächerlich. Da wären die Schiris auch mal gefragt. Wenn da einer ne Karte für den Gegenspieler fordert, soll er die Karte bekommen aber in seine Richtung gezeigt. Genauso wie diese lächerlichen Rudelbildungen für jeden Furz. Alle gelb, Schwalbe (unsportliches Verhalten) gelb, einen der Schiris bedrängen gelb, ständiges unberechtiges Reklamieren gelb. Müsste ich'n Bundesligaspiel pfeifen bräuchte ich nen Rucksack für die ganzen gelben Karten die ich dabei haben müsste. Wenn die Jungs sich alle mehr aufs Spielen konzentrieren würden, wäre so'n Spiel ungleich attraktiver.