König Fußball
16.11.2022 um 20:11Peter0167 schrieb:Die linke Abwehrseite verdaddelt da einen Ball nach dem anderen .Jetzt interessiert es mich doch... Wer hat hinten links gespielt?
Peter0167 schrieb:Die linke Abwehrseite verdaddelt da einen Ball nach dem anderen .Jetzt interessiert es mich doch... Wer hat hinten links gespielt?
Maria78 schrieb:Jetzt interessiert es mich doch... Wer hat hinten links gespielt?Kann ich nicht einmal mehr sagen, womöglich hat man in der 2. HZ einigen Zuschauern ein Trikot gegeben, und die haben unsere streikenden Multimillionäre dann vertreten.
Peter0167 schrieb:die deutsche Abwehr übt Querpässe in der eigenen Hälft,Beamtenfussball halt ;)
Obse89 schrieb:Es wird in den Medien aber auch nichts berichtet, dass eine Vorfreude entstehen könnteWer sich nicht mit den Umständen beschäftigt, vermisst die Vorfreude. Verständlich.
Obse89 schrieb:In jedem Beitrag wird auf die Kataris eingedroschen etc.Was nicht aus der Luft gegriffen ist. Es gibt mittlerweile genug Reportagen über den Sauhaufen FIFA und der Vergabe an Katar. Ich werde mir KEIN Spiel ansehen.
SomertonMan schrieb:die Einschaltquoten liegen bei maximal um die 20 % wenn Deutschland spieltDas wird für mich spannender als der Fußball selbst :Y:
Geisonik schrieb:Ich will nicht, habe aber von Anfang an die Befürchtung das ich mich doch dazu hinreißen lasse mal rein zu sehen.Dito. Ich hab auch nicht vor ein einziges Spiel zu gucken. Mal schauen ob es gut geht.
Gwyddion schrieb:Würde für mich absolut Sinn machen.... :DDa war doch auch was, das kaum ein Spieler bei der handball WM der Kataris die ursprüngliche Staatsbürgerschaft aus Katar hatte?
Ähnlich der damals ausgetragenen Handball WM ... wo die Schiris pro Katar gepfiffen hatten... obwohl die Entscheidungen meist falsch waren.
Senkuu schrieb:Hier schonmal für den ersten Tipp in euren Tippspielen.Man kann nur hoffen dass das ein Fake ist. Das wäre katastrophal für den Fussball.
DerThorag schrieb:Man kann nur hoffen dass das ein Fake ist.Entweder ein Fake oder die haben die Bankwärmer bestochen.
DerThorag schrieb:Das wäre katastrophal für den Fussball.Hehehe, ehm mit dieser WM ist die Katastrophe schon längst da...