König Fußball
Seite 4.745 von 4.945vorherige 1 ... 4.6454.6954.7354.7434.7444.7454.7464.7474.7554.7954.845 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
23.10.2022 um 16:26@Maria78
Ist doch toll. Wenn Union verliert, können wir Bayern langsam aber sicher wieder gratulieren..🙄
Ist doch toll. Wenn Union verliert, können wir Bayern langsam aber sicher wieder gratulieren..🙄
König Fußball
23.10.2022 um 16:28Can schrieb:Ist doch toll. Wenn Union verliert, können wir Bayern langsam aber sicher wieder gratulieren..Das werden wir am Ende sowieso. Ich hätte es aber gerne noch etwa länger hinausgezögert.
Aber gut, mal die 2. Halbzeit abwarten.
König Fußball
23.10.2022 um 17:03Na fein, 2:0 :(
König Fußball
23.10.2022 um 18:48Hat VFL-Jesus schon einen Kommentar zum kolossalen Sieg gegen den Tabellenführer abgegeben? Oo
König Fußball
23.10.2022 um 18:56Oder watt?! Oo
König Fußball
23.10.2022 um 18:58König Fußball
23.10.2022 um 20:27Gibts die Dosen jetzt mit Trauerflor?
König Fußball
23.10.2022 um 20:31Oder watt?
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.10.2022 um 22:20https://www.reviersport.de/pokal/dfbpokal/a574590---dfb-pokal-revier-knaller-zwischen-bochum-bvb-auslosung-zum-nachlesen.html
Also Stippvisite anne Castroper ... oder Frankfurt vs Darmstadt (aus neutraler Sicht witzig)
Also Stippvisite anne Castroper ... oder Frankfurt vs Darmstadt (aus neutraler Sicht witzig)
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.10.2022 um 22:27@Fellatix: Ähm ... okay ... lassen wir mal ausser acht, dass die Dosen ein (zensiert) Konstrukt sind, da hat ein Mensch eine trauernde Familie hinterlassen. Ich persönlich verkneife mir da jetzt irgendwelche Randbemerkungen. Den einzigen, denen ich wohl aufs Grab pinkeln würde ... Parteichefs, die von Sozialtourismus faseln und sonstige blaubraune Volksverhetzer. Siempre Antifascista 😎
König Fußball
23.10.2022 um 22:46@danedream
Ich hab hier niemanden aufs Grab gepinkelt.
Des weiteren gibt es unterschiedliche Nachrufe.
Z.B. auch den von 11Freunde, der nicht nur an das von DFB und DFL durchgewunkenen Konstrukt, sondern auch an ServusTV und die angebliche Rechercheplattform „Addendum“ erinnert.
Kannst ja n Leserbrief schreiben und nun lass mich bitte in Ruhe.
Ich hab hier niemanden aufs Grab gepinkelt.
Des weiteren gibt es unterschiedliche Nachrufe.
Z.B. auch den von 11Freunde, der nicht nur an das von DFB und DFL durchgewunkenen Konstrukt, sondern auch an ServusTV und die angebliche Rechercheplattform „Addendum“ erinnert.
Kannst ja n Leserbrief schreiben und nun lass mich bitte in Ruhe.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.10.2022 um 22:54@Fellatix: Nee, ich lasse dich nicht in Ruhe, weil ich niemanden in Ruhe lasse. Hab dich da nur angesprochen, weil du die Dosen und deren Trauerflor angesprochen hast. Der einzige, der grad gewissen Leuten (hab die ja erwähnt) aufs Grab pinkeln würde, bin ich 😉
Und der 11 Freunde Nachruf auf FB ist mir bekannt, hab da auch entsprechend kommentiert, wenn auch ohne den Teil mit dem Pinkeln.
Und der 11 Freunde Nachruf auf FB ist mir bekannt, hab da auch entsprechend kommentiert, wenn auch ohne den Teil mit dem Pinkeln.
König Fußball
25.10.2022 um 17:14@cejar
@Ramoon78
Am Wochenende ein Gastspiel in Paderborn. Da muss das Ende der Mini-Krise erfolgen
@HBZ
Fabio Chiarodia spielt leider für Italien und nicht für Deutschland.
@Ramoon78
Am Wochenende ein Gastspiel in Paderborn. Da muss das Ende der Mini-Krise erfolgen
@HBZ
Fabio Chiarodia spielt leider für Italien und nicht für Deutschland.
König Fußball
25.10.2022 um 20:01@Johnny1887
Hauptsache er spielt für Werder. Die Nationalmannschaft hat mich noch nie groß interessiert. Ich habe meist anderen Ländern die Daumen gedrückt... 🤷🏻♂️
Hauptsache er spielt für Werder. Die Nationalmannschaft hat mich noch nie groß interessiert. Ich habe meist anderen Ländern die Daumen gedrückt... 🤷🏻♂️
König Fußball
25.10.2022 um 20:16HBZ schrieb:Die Nationalmannschaft hat mich noch nie groß interessiert. Ich habe meist anderen Ländern die Daumen gedrückt... 🤷🏻♂️
;) :)
König Fußball
25.10.2022 um 20:58@Maria78
Bin halt nicht so patriotisch veranlagt. Als Teenager kam es, dass ich mich nicht als Deutscher, sondern Terraner bezeichnet habe. Einfach Erdenbürger, Mensch!
Was kann ich dafür, dass ich in Bremen geboren wurde? Und Nationalstolz konnte ich emotional noch nie nachvollziehen. Das nur kurz zur Erklärung.
Will da auch auf gar keinen Fall eine Diskussion darüber lostreten, bitte! Soll jeder machen, wie er meint. 🤷🏻♂️
So, ich gucke jetzt, was Dortmund so macht...
Bin halt nicht so patriotisch veranlagt. Als Teenager kam es, dass ich mich nicht als Deutscher, sondern Terraner bezeichnet habe. Einfach Erdenbürger, Mensch!
Was kann ich dafür, dass ich in Bremen geboren wurde? Und Nationalstolz konnte ich emotional noch nie nachvollziehen. Das nur kurz zur Erklärung.
Will da auch auf gar keinen Fall eine Diskussion darüber lostreten, bitte! Soll jeder machen, wie er meint. 🤷🏻♂️
So, ich gucke jetzt, was Dortmund so macht...
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
25.10.2022 um 21:08Vor 30 Jahren oder so haben mich Länderspiele interessiert, weil es da manchmal ein "Rahmenprogramm" gab 😁😁😁
So, und jetzt mal hören, was Schwatzgelb so macht. Punkt reicht ja ...
So, und jetzt mal hören, was Schwatzgelb so macht. Punkt reicht ja ...
König Fußball
25.10.2022 um 21:11HBZ schrieb:So, ich gucke jetzt, was Dortmund so macht...
danedream schrieb:So, und jetzt mal hören, was Schwatzgelb so macht. Punkt reicht ja ...Viel Spaß :)
König Fußball
25.10.2022 um 21:25Schön
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.